A
Gast
(Gelöschter Account)
Die Frage kann ja nicht ernst gemeint sein. Ich Glaub er wollte nur ein Thema mal eröffnen.
dein wort in gottes ohr !
wenn es doch nur ein thema wäre ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage kann ja nicht ernst gemeint sein. Ich Glaub er wollte nur ein Thema mal eröffnen.
Hi,
ein seltsames Gespann, der eine mit seinen Riesenschwänzen, der andere mit seiner Klitorisverliebtheit.
Aber um was zum Thema zu schreiben: Jede Klitoris, die ihre Aufgabe erfüllt, ist perfekt!
LG Tom
Da kannst Dir das Geld sparen und die Vermessung gleich vor Ort durchführenIch werd natürlich auch mitmachen und bei mir nachmessen! Muss aber erst in den Baumarkt, einen Zollstock kaufen!
Die Fotos hast du ins Spiel gebracht.Na bravo, jetzt kommt er mit Mehrfachauswahlfotos zum ankreuzen, wirst schon sehn. Anhang anzeigen 4126429
Bei meiner Frau schaut der Kitzler auch im Normalzustand etwas vor. Ist er erregt, dann natürlich noch etwas mehr und man kann dann ihre Vorhaut auch vorsichtig rubbeln. Was sie dann auch sehr geil findet.
Nun die Frage an Euch:
Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut? Die Kleinen, die Mittelgroßen oder die sehr ausgeprägten „Minipenisse“ (5cm +)?
Die Fotos hast du ins Spiel gebracht.
Ist aber ein guter Punkt, der die Auswahl erleichtert.
Ist aber ein guter Punkt, der die Auswahl erleichtert.
Schlimme Geschichte...WARUM DUMMHEIT SCHÄDLICH IST, UND MAN MANCHMAL ENERGISCH ETWAS SAGEN MUSS
Eigentlich sollte es ja nicht notwendig sein, aber sicherheitshalber erwähne ich trotzdem, dass dieses Threadthema einfach dumm ist, und leider mehr als das - es ist in seiner Dummheit auch gefährlich.
Wir leben in einer Zeit, wo der Drang zum Bodyshaming eine tragische, und leider manchmal erdrückende Realität ist. Jeder weiteren DUMMEN Initiantive in dieser Richtung sollte man DEUTLICH widersprechen. Die Diskussionen hier sollten zu einer sinnvollen, befreienden Sichtweise zur Sexualität führen. Das erreicht man nicht, wenn man über körperliche Eigenschaften redet, in der Form, wie es kleine Buben tun, wenn sie Autoquartett spielen.
Zum Glück sind die Frauen hier nicht so dumm, und lassen sich durch ein so unsägliches Thema Komplexe einreden. Zum Glück hat der TE die notwendige "Strahlkraft" um bezüglich des Niveaus von Vornherein keine Zweifel zu lassen. GEFÄHRLICH ist dieses Thema leider trotzdem. Es gibt immer Menschen, die sich verunsichern lassen. Wir alle haben unsere schwachen Momente.
Rein zufällig hab ich heute im Online-Stern einen einschlägigen Artikel gelesen. Den sollten sich alle, die sich wirklich für das Thema interessieren, einmal durchlesen.
An den TE appelliere ich nicht. Wegen gar nix.
"Ich habe mich vor fünf Jahren für eine Intim-OP entschieden – warum ich den Eingriff heute bereue"
Schlimme Geschichte...
Was Du alles wissen willst, das Dich überhaupt nix angehtZum Wochenende will ich die Sache nun mal auf den Punkt bringen:
1.
Wer von Euch findet eine größere Klitoris geiler als ein kleineres Exemplar?
2.
Wer von Euch weiß überhaupt nicht wie groß die Klitoris seiner Frau ist?
3.
Wem ist es völlig egal, wie groß die Klitoris ist?
4.
Wer hat Probleme wegen einer übergroßen Klitoris beim Sex, beim Radfahren oder beim Reiten?