Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut?

Hi,

ein seltsames Gespann, der eine mit seinen Riesenschwänzen, der andere mit seiner Klitorisverliebtheit.

Aber um was zum Thema zu schreiben: Jede Klitoris, die ihre Aufgabe erfüllt, ist perfekt!

LG Tom

So sehe ich es auch, interessant wieviele Leutchen anscheinend die verschiedensten, UNNÖTIGEN Komplexe zu haben scheinen.
Da können einem ja die Damen leid tun, am Ende kommt noch eine ,.. Norm wie z.B. eine Banane gebogen sein soll, Konfitüre statt Marmelade, oder wie rund muss eine Tomate sein?!

DIE NATUR WEISS WAS SIE MENSCHEN MITGIBT, UND DIES IST ABSOLUT SO IN ORDNUNG !

Mir fehlt hier die Umfrage mit detaillierten Größenangaben und der Möglichkeit der Mehrfachauswahl.
:ironie:

soeben das ganze thema gelesen - ihr seids spitze :up:

ihr habt allesamt meinen tag erheitert :D:rofl::D

besser gehts net *kisses*

Bei meiner Frau schaut der Kitzler auch im Normalzustand etwas vor. Ist er erregt, dann natürlich noch etwas mehr und man kann dann ihre Vorhaut auch vorsichtig rubbeln. Was sie dann auch sehr geil findet.
Nun die Frage an Euch:
Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut? Die Kleinen, die Mittelgroßen oder die sehr ausgeprägten „Minipenisse“ (5cm +)?

Ernsthaft, darüber machen sich Leute Gedanken??
Solange sie funktioniert hab ich noch nie über sie nachgedacht, mir komplett egal, die Frau ist mir wichtig, nicht die Klitorisgröße

Ich finde ja, dass es weniger auf die Länge ankommt, sondern mehr auf den Durchmesser! Oder war es die Gesamtfläche? :joyful:

Ich bevorzuge 0,59 cm Länge bei einer Mantelfläche von 0,927 cm, wobei ich der Einfachheit wegen in der Berechnung davon ausgehe, dass eine einigermaßen zylindrische Form vorliegt. Es gibt also meinerseits eine gewisse Toleranzgrenze. :engel:

Empirische Studien haben übrigens ergeben, dass es für Frauen unter 5 cm klitoraler Gesamtlänge unmöglich ist, ihre Sexualpartner angemessen anal mit ihrem Kitzler zu befriedigen.

Eine derzeit laufende Studie beschäftigt sich mit der Frage, warum sich manche Männer solche Fragen stellen und sie der Öffentlichkeit präsentieren. Es werden momentan Versuche angestellt, eine Formel zur Berechnung der Intensität von akutem Hohlraumsausen aufzustellen. :penguin:

WARUM DUMMHEIT SCHÄDLICH IST, UND MAN MANCHMAL ENERGISCH ETWAS SAGEN MUSS

Eigentlich sollte es ja nicht notwendig sein, aber sicherheitshalber erwähne ich trotzdem, dass dieses Threadthema einfach dumm ist, und leider mehr als das - es ist in seiner Dummheit auch gefährlich.

Wir leben in einer Zeit, wo der Drang zum Bodyshaming eine tragische, und leider manchmal erdrückende Realität ist. Jeder weiteren DUMMEN Initiantive in dieser Richtung sollte man DEUTLICH widersprechen. Die Diskussionen hier sollten zu einer sinnvollen, befreienden Sichtweise zur Sexualität führen. Das erreicht man nicht, wenn man über körperliche Eigenschaften redet, in der Form, wie es kleine Buben tun, wenn sie Autoquartett spielen.

Zum Glück sind die Frauen hier nicht so dumm, und lassen sich durch ein so unsägliches Thema Komplexe einreden. Zum Glück hat der TE die notwendige "Strahlkraft" um bezüglich des Niveaus von Vornherein keine Zweifel zu lassen. GEFÄHRLICH ist dieses Thema leider trotzdem. Es gibt immer Menschen, die sich verunsichern lassen. Wir alle haben unsere schwachen Momente.

Rein zufällig hab ich heute im Online-Stern einen einschlägigen Artikel gelesen. Den sollten sich alle, die sich wirklich für das Thema interessieren, einmal durchlesen.

An den TE appelliere ich nicht. Wegen gar nix.

"Ich habe mich vor fünf Jahren für eine Intim-OP entschieden – warum ich den Eingriff heute bereue"

WARUM DUMMHEIT SCHÄDLICH IST, UND MAN MANCHMAL ENERGISCH ETWAS SAGEN MUSS

Eigentlich sollte es ja nicht notwendig sein, aber sicherheitshalber erwähne ich trotzdem, dass dieses Threadthema einfach dumm ist, und leider mehr als das - es ist in seiner Dummheit auch gefährlich.

Wir leben in einer Zeit, wo der Drang zum Bodyshaming eine tragische, und leider manchmal erdrückende Realität ist. Jeder weiteren DUMMEN Initiantive in dieser Richtung sollte man DEUTLICH widersprechen. Die Diskussionen hier sollten zu einer sinnvollen, befreienden Sichtweise zur Sexualität führen. Das erreicht man nicht, wenn man über körperliche Eigenschaften redet, in der Form, wie es kleine Buben tun, wenn sie Autoquartett spielen.

Zum Glück sind die Frauen hier nicht so dumm, und lassen sich durch ein so unsägliches Thema Komplexe einreden. Zum Glück hat der TE die notwendige "Strahlkraft" um bezüglich des Niveaus von Vornherein keine Zweifel zu lassen. GEFÄHRLICH ist dieses Thema leider trotzdem. Es gibt immer Menschen, die sich verunsichern lassen. Wir alle haben unsere schwachen Momente.

Rein zufällig hab ich heute im Online-Stern einen einschlägigen Artikel gelesen. Den sollten sich alle, die sich wirklich für das Thema interessieren, einmal durchlesen.

An den TE appelliere ich nicht. Wegen gar nix.

"Ich habe mich vor fünf Jahren für eine Intim-OP entschieden – warum ich den Eingriff heute bereue"
Schlimme Geschichte...

Zum Wochenende will ich die Sache nun mal auf den Punkt bringen:
1.
Wer von Euch findet eine größere Klitoris geiler als ein kleineres Exemplar?
2.
Wer von Euch weiß überhaupt nicht wie groß die Klitoris seiner Frau ist?
3.
Wem ist es völlig egal, wie groß die Klitoris ist?
4.
Wer hat Probleme wegen einer übergroßen Klitoris beim Sex, beim Radfahren oder beim Reiten?

Zum Wochenende will ich die Sache nun mal auf den Punkt bringen:
1.
Wer von Euch findet eine größere Klitoris geiler als ein kleineres Exemplar?
2.
Wer von Euch weiß überhaupt nicht wie groß die Klitoris seiner Frau ist?
3.
Wem ist es völlig egal, wie groß die Klitoris ist?
4.
Wer hat Probleme wegen einer übergroßen Klitoris beim Sex, beim Radfahren oder beim Reiten?
Was Du alles wissen willst, das Dich überhaupt nix angeht

Ich schätze mal, dass Du auch zu den Damen gehörst, denen es völlig egal ist, wie groß Deine Lustperle ist oder?

Zurück
Oben