Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut?

Bei meiner Frau schaut der Kitzler auch im Normalzustand etwas vor. Ist er erregt, dann natürlich noch etwas mehr und man kann dann ihre Vorhaut auch vorsichtig rubbeln. Was sie dann auch sehr geil findet.
Nun die Frage an Euch:
Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut? Die Kleinen, die Mittelgroßen oder die sehr ausgeprägten „Minipenisse“ (5cm +)?
alle, aber wenn ich mich selbst dann frage wer der Mann von uns beiden ist dann ist Schluss...

Also ich verstehe nicht was die Leute mit den Infos über bestimmte Größen (wie hier jetzt oder schwanzgrößen) anfangen??? :schulterzuck:
Was hilft es mir wenn ich weiß, dass z.B. herr xy 20x4 hat oder frau yx eine große Klitotoris hat.....
Vielleicht bin ich ja nicht versaut genug :hmm::hahaha:

Bei meiner Frau schaut der Kitzler auch im Normalzustand etwas vor. Ist er erregt, dann natürlich noch etwas mehr und man kann dann ihre Vorhaut auch vorsichtig rubbeln. Was sie dann auch sehr geil findet.
Nun die Frage an Euch:
Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut? Die Kleinen, die Mittelgroßen oder die sehr ausgeprägten „Minipenisse“ (5cm +)?

Immer wieder sagenhaft auf was für Themen so manche Spezialisten kommen :facepalm:.
Sag, seid ihr eigentlich Brüder, du und Stevo25 :hmm: ?

Muss man wirklich alles vermessen statt den Quatsch zu lassen und sich beim Sex einfach treiben lassen.
Mehr spüren. ...genießen und nicht mit Zahlen unwichtige Fakten belegen.

Nun die Frage an Euch:
Ungefähr wie mit den Schwanzgrößen, mit dem Leben, was die Natur gegeben hat.
Meistens hat es gereicht, und Minipenis brauch ich bei einer Frau nicht.
Wenn ich Blasen will , muss es kein Kitzler sein.

Also ich verstehe nicht was die Leute mit den Infos über bestimmte Größen (wie hier jetzt oder schwanzgrößen) anfangen??? :schulterzuck:
Was hilft es mir wenn ich weiß, dass z.B. herr xy 20x4 hat oder frau yx eine große Klitotoris hat.....
Vielleicht bin ich ja nicht versaut genug :hmm::hahaha:
nein, Du bist net genug deppert.

Zurück
Oben