- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Ich schätze mal, dass Du auch zu den Damen gehörst, denen es völlig egal ist, wie groß Deine Lustperle ist oder?
Warum sollte es nicht egal sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schätze mal, dass Du auch zu den Damen gehörst, denen es völlig egal ist, wie groß Deine Lustperle ist oder?
V O L L K O M M E NIch schätze mal, dass Du auch zu den Damen gehörst, denen es völlig egal ist, wie groß Deine Lustperle ist oder?
Zum Wochenende will ich die Sache nun mal auf den Punkt bringen:
1.
Wer von Euch findet eine größere Klitoris geiler als ein kleineres Exemplar?
2.
Wer von Euch weiß überhaupt nicht wie groß die Klitoris seiner Frau ist?
3.
Wem ist es völlig egal, wie groß die Klitoris ist?
4.
Wer hat Probleme wegen einer übergroßen Klitoris beim Sex, beim Radfahren oder beim Reiten?
Ob DU nun groß oder klein oder mittel bevorzugst...ist doch für guten Sex völlig irrelevant.
Ich mag es schon sehr ausgeprägt, nur 5cm sind dann doch wieder etwas viel, so zwei bis drei cm wären zum spielen grad recht finde ich,Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut? Die Kleinen, die Mittelgroßen oder die sehr ausgeprägten „Minipenisse“
Mir ist das wurst, ich finds aber schade das es keinen interessiert wie groß meine Hämohoriden sind..Wer von Euch findet eine größere Klitoris geiler als ein kleineres Exemplar?
Hast Du als Mann Probleme mit Deinem Schwanz bei diesen Tätigkeiten?4.
Wer hat Probleme wegen einer übergroßen Klitoris beim Sex, beim Radfahren oder beim Reiten?
Wie ... 5cm +Bei meiner Frau schaut der Kitzler auch im Normalzustand etwas vor. Ist er erregt, dann natürlich noch etwas mehr und man kann dann ihre Vorhaut auch vorsichtig rubbeln. Was sie dann auch sehr geil findet.
Nun die Frage an Euch:
Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut? Die Kleinen, die Mittelgroßen oder die sehr ausgeprägten „Minipenisse“ (5cm +)?
Des woll i dich schon immer fragen, hab mi aber bis jetzt nee getrautMir ist das wurst, ich finds aber schade das es keinen interessiert wie groß meine Hämohoriden sind..
Des woll i dich schon immer fragen, hab mi aber bis jetzt nee getraut
Danke für Dein wohlwollendes InteresseDes woll i dich schon immer fragen, hab mi aber bis jetzt nee getraut
Des is mir jetzt unangenehm, darauf zu antworten ... frag lieber @Mitglied #122475Fühlst dich etwa mitverantwortlich?
Das Einzige, das u.U. Probleme bereiten könnte, wären übergroße Schamlippen, aber das ist eine andere Baustelle...QUOTE]
Na toll...jetzt hat er neues Themenfutter.
Also ich hab bisher noch jede Klitoris gut gefunden, egal wie groß sie war, ich hab da nie lang suchen müssen ..... liegt vielleicht an meinem Alter und der Tatsache, dass ich schon ein bissl Erfahrung mit weiblicher Anatomie hab
Mal was Neues. Anstatt eines Schwanzgrößenthreads mal ein Klitgrößenthread...
Mädels, zur besseren Bestimmung ob groß oder klein, herbei mit Euren Bildern...
s'Schüdl denkts Eich bitte...
Mr. Salt
Des is mir jetzt unangenehm, darauf zu antworten ... frag lieber @Mitglied #122475
Ach ja Ich bin grad inkognitoAch...DESWEGEN “zarter Klaus“...