Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut?

Zum Wochenende will ich die Sache nun mal auf den Punkt bringen:
1.
Wer von Euch findet eine größere Klitoris geiler als ein kleineres Exemplar?
2.
Wer von Euch weiß überhaupt nicht wie groß die Klitoris seiner Frau ist?
3.
Wem ist es völlig egal, wie groß die Klitoris ist?
4.
Wer hat Probleme wegen einer übergroßen Klitoris beim Sex, beim Radfahren oder beim Reiten?

wo iss zum Ankreuzn?

So...lieber Hans Jürgen...jetzt mal noch was “unlustiges“ dazu...für den (S)experten in dir:

Die Größe der Klitoris ist...zumindest DER Teil davon, den DU dafür hältst...:roll:
...doch zunächst einmal völlig irrelevant - denn ob die Lustperle nun eine kleine Süßwasserperle ist...oder eine Knubbelkirsche...Hauptsache ist doch, dass sie “funktioniert“ und der Frau Lust schenkt und bereitet.
Dieses typisch männliche Fehldenken, dass nur Größe zählt, muss man:down: nun doch bitte nicht von seinem eigenen Schwanzkomplex auch noch versuchen, auf die Frau zu übertragen? :kopfklatsch:

Ob DU nun groß oder klein oder mittel bevorzugst...ist doch für guten Sex völlig irrelevant. :schulterzuck:
Eine kleine Perle kann genauso gut sexuelle Reize weiterleiten wie eine große - wenn man:down: weiß, was die Frau mag.

Dagegen ist es widerum viel wichtiger, ob der Kerl ein großes, mittleres oder erbsenkleines HIRN hat.
DAS macht den Unterschied.

Und ich lasse mich jetzt mal lieber nicht dazu verleiten, diesbezüglich Vermutungen über DICH zu verlautbaren. :hahaha:

Danke für Deinen Beitrag. Ich mittlere und auch mal etwas größere schön.

4.
Wer hat Probleme wegen einer übergroßen Klitoris beim Sex, beim Radfahren oder beim Reiten?
Hast Du als Mann Probleme mit Deinem Schwanz bei diesen Tätigkeiten?
Warum sollte dann die Frau - selbst mit einer großen Klitoris - Probleme dabei haben? Hab noch nie einen Kitzler gesehen, der größer als eine - sogar kleine - Nudel ist und Frau beim Reiten oder Radfahren deswegen auf ihrer Klit sitzt...:cool:

Das Einzige, das u.U. Probleme bereiten könnte, wären übergroße Schamlippen, aber das ist eine andere Baustelle (und auch Thread hier im Forum)

Und wenn wir schon beim Bio-Nachhilfeuntericht sind. Der sichtbare Teil der Klitoris (der Schaft und die Glans) ist nur ein Bruchteil von der tatsächlichen Größe. Der Großteil liegt im Inneren des Körpers (Schwellkörper, Klitorisschenkel,...). sagt also nichts über die Erregungs- oder Orgasmusfähigkeit einer Frau aus... :cool:

Mr. Salt

Bei meiner Frau schaut der Kitzler auch im Normalzustand etwas vor. Ist er erregt, dann natürlich noch etwas mehr und man kann dann ihre Vorhaut auch vorsichtig rubbeln. Was sie dann auch sehr geil findet.
Nun die Frage an Euch:
Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut? Die Kleinen, die Mittelgroßen oder die sehr ausgeprägten „Minipenisse“ (5cm +)?
Wie ... 5cm + :shock:

Also ich hab bisher noch jede Klitoris gut gefunden, egal wie groß sie war, ich hab da nie lang suchen müssen ..... liegt vielleicht an meinem Alter und der Tatsache, dass ich schon ein bissl Erfahrung mit weiblicher Anatomie hab :lol::lol:

Klit-Maps oder Kompass?

Mal was Neues. Anstatt eines Schwanzgrößenthreads mal ein Klitgrößenthread... :hurra:
Mädels, zur besseren Bestimmung ob groß oder klein, herbei mit Euren Bildern... :lol: :rofl:

s'Schüdl denkts Eich bitte...

Mr. Salt

Oh verdammt, ich bin leider so ungelenkig ... selbst mit Egozepter wirds wohl nix.

Dank Hans-Jürgen gibt es immer wieder Themen, über die ich mir noch nieeeeeeeeeeee Gedanken machen musste und echt froh drüber bin.

Zurück
Oben