S
Gast
(Gelöschter Account)
nicht am Weltbild des TE rütteln.Wozu brauch ich Geld für ein geiles Erlebnis?
Meine Theorie ist, dass sich solche Kandidaten dann aufgrund des Gegenwinds im EF einem "Incels"-Forum anschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht am Weltbild des TE rütteln.Wozu brauch ich Geld für ein geiles Erlebnis?
Sehe das hier nur aus Spass. Nimms net so ernst...nicht am Weltbild des TE rütteln.
Meine Theorie ist, dass sich solche Kandidaten dann aufgrund des Gegenwinds im EF einem "Incels"-Forum anschließen.
Meldet euch hätte Lust , lasst uns was ausmachenHatten wir schon mal, ist schon geil und hat etwas schmutziges. Würden es wieder machen
ja wow seit ihr denn auch mal in Kärnten unterwegs lgHatten wir schon mal, ist schon geil und hat etwas schmutziges. Würden es wieder machen
u wenn ma erm a sackerl übern kopf tuarn,hm?
Oba net zu fest zuabindn.u wenn ma erm a sackerl übern kopf tuarn,hm?
Dann pack gschwind dei krumme Nudl ein.Alles wohl kindergarten hier. Oder
jo, fix !Alles wohl kindergarten hier. Oder
Das hatten wir schon oft und machen es immer wieder und immer noch. Es ist jedesmal sehr geil und verrucht.Hatten wir schon mal, ist schon geil und hat etwas schmutziges. Würden es wieder machen
Pokal brauchst eh kein...der steht eh nu noch...Siegerehrung OK aber keinen Pokal
Zum Glück gibts jetzt beim Billa eh kane Plastiksackerln mehru wenn ma erm a sackerl übern kopf tuarn,hm?
Bin gerne bereit tg zu geben wenn ihr wollt , tg für was immer ihr machen wolltHatten wir schon mal, ist schon geil und hat etwas schmutziges. Würden es wieder machen
Mit Lorbeerkranz und Anbetung?des volle programm? 3min. inkl. siegerehrung?
Würde dich gerne nur mal kennenlernen. Muss jo net gleich kaufen. Vl geht's a mit Gegenleistungso ..i woit eigentlich nur wissn, ob jeda schu a neiche preislistn hot?