Welche lieblings spielsachen habt ihr ??

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöle !
Da ich hier neu bin möchte ich mich mal ein bisl unters Volk mischen !!

Welche Spielsachen habt ihr so in benutzung und für was denn ???

und auch ob ihr positive oder negative erfahrungen habt ??!!

Mfg Nemesis

zb, Dildo klein gros eigenbau ?!!
Vibroei Vibrator
Elektronik
Peitschen
pranger ja was weis ich noch alles
Würde mich sehr um einpaar antworten freuen !!

hab selber leider keine,....aber in diesem zuge würde mich interessieren welche toys man für männer empfehlen kann

hey! Wir haben eine eigene "Spielzeuglade in unserem Schlafzimmer! Die is schon zum bersten voll! Angefangt von einem Latexlaken für geile Ölspiele, div. Vibratoren handschellen usw. Wir sind schon richtig süchtig nach dem ganzen "Spielzeug". Jedesmal wenn wir bei einem erotikladen vorbeikommen müssen wir rein und was kaufen! Da geht man als Mann doch auch gern einkaufen!:lol:

hey! Wir haben eine eigene "Spielzeuglade in unserem Schlafzimmer! Die is schon zum bersten voll! Angefangt von einem Latexlaken für geile Ölspiele, div. Vibratoren handschellen usw. Wir sind schon richtig süchtig nach dem ganzen "Spielzeug". Jedesmal wenn wir bei einem erotikladen vorbeikommen müssen wir rein und was kaufen! Da geht man als Mann doch auch gern einkaufen!:lol:

:lol: Das kenn ich zur genüge auch! also wenn das nich so teuer wär das ganze zeug :mad:
aber Man kann ja zum glück vieles selber basteln
und so ne rustikale wäsche TRUHE ist dann ja auch mal gleich voll :lol:

aber das schlimme bei so viel spielzeug ist dann wider mal
(wer die wahl hat hat die qual )

@ lion kommt drauf an was und wie du es willst ?!?!?
und welche du willst ! für den PIMPERLING oder für den POPSCH?? FG

wir haben nur einen dildo abba es werden bestimmt mehr *fg*

ist auch bei uns beiden in benutzung!! :poppen:

wir haben auch eine schatzkiste im schlafzimmer stehen, mit dildos,vibratoren,öl, fesseln, penisaufsätze.und vor allem dinge, die man einfach findet beim bummeln.letzhin haben wir eine interessante feder gefunden!eigentlich ein spielzeug für katzen.aber die hats auch in sich!also augen auf beim einkauf

wir verwenden gerne eine penisring mit stierkopf. macht mich steifer und ihr rubbelte er schön den kitzler - ist interessant was sie dann aushält (mehr als ohne)

Vibis von Funfactory, Jellydildos, Handschellen, versch. Liebeskugeln, Plug, meine Gerte, Seile und demnächst ein maßangefertigtes Lederhalsband mit Kette....:mrgreen::lol:

verschiedene Dildos, Handschellen is Standard :) neueste Errungenschaft ist ein Analplug dachte nicht das Frau soviel Spass damit haben kann.gut angelegtes Geld ;-)

Wir haben mehrere Sachen: einen großen Vibrator, 21 x5 cm, einen kleinen 16 x3 cm, einen gläsernen, Lustkugeln und eine schöne Feder und einen Vibrator mit Stachel und vibrierenden Kugeln.:bussal:

Zurück
Oben