Welche Männer finden Männer schön?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Weil bulsara Freddie Mercury´s wegen beinahe schwul geworden wäre, ich aber eigentlich seine Musik (Freddies, nicht bulsaras) mehr mag, als ihn als Mann (Schnurrbart igitt!) stelle ich mir und euch die Fragen:

Welche Männer gefallen euch und warum?

(Und wer mag, kann gerne einen gegenthread eröffnen, dann können wir dort David Beckham sagen und :kotzen: ).

Also, dann beginne ich mal:
Robert Redford. Weil ich total auf diese Kombination aus klug, gewandt, einfühlsam und Cowboy stehe. Ich mag diese zurückgenommene, beherrschte Art, wo unter der Oberfläche aber viel Gefühl spürbar ist. Und die Stimme in der deustchen Synchronisation ist auch gut - ein bischen heiser, eher leise. * schmacht * :haha:

:mrgreen: Der nächste bitte.

also ich find in brad pitt an feschen kerl, überhaupt in fight club!

Sean Connery, er ist wie guter Wein, je älter, desto besser.;)

Ich find den Telly Savalas ("Kojak") schön.
Vorallem wegen seiner tollen Frisur.

Weil bulsara Freddie Mercury´s wegen beinahe schwul geworden wäre, ich aber eigentlich seine Musik (Freddies, nicht bulsaras) mehr mag, als ihn als Mann (Schnurrbart igitt!) stelle ich mir und euch die Fragen:

Welche Männer gefallen euch und warum?
QUOTE]

Freddie mag ich nicht wegen seines Aussehens, sondern wegen seiner Musik, seiner Persönlichkeit und seines Werdeganges.

Und mir gefallen Männer aus den gleichen Gründen, aus denen mir Frauen gefallen: Ausstrahlung, Persönlichkeit und erst an dritter Stelle Aussehen. Wie hier schon gepostet nimmt Sean Connery einen der ersten Ränge ein (je älter er wird, desto besser gefällt er mir), Robert Redford ist auch ganz nett, hält aber nicht den Spitzenplatz, ganz im Gegenteil zu Richard Gere. Bei ihm könnt ich schon schwach werden, obwohl ich auch hier ein gutes Gespräch einem erotischen Abenteuer vorziehen würde.

Den Mann, mit dem ich meine Bi-Neigungen ausleben würde wollen, kenn ich noch nicht, aber das Leben ist lang und wer weiss? :)

LG
Bulsara

Bruce Willis als er noch jünger war - seine Ausstrahlung fand ich gut

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Wer mag schon Oberlippenbärte?

:daumen: Ja, die sind auch sehr toll. Und der alte Clint Eastwood (Brücke am Fluss)?

Oberlippenbärte find ich nicht so gut, aber Freddie ohne??? :shock:

Clint Eastwood gefällt mir schon, aber anziehen im sexuellen Sinn tut er mich eher nicht.

LG
Bulsara

Ich find den Telly Savalas ("Kojak") schön.
Vorallem wegen seiner tollen Frisur.

Das ist für mich wie ein Blick in die (nahe) Zukunft. :mrgreen:

@topic

Christian Bale und Brad Pitt sehen gut aus und würde ich jetzt auch mal als intelligent und interessant einstufen. (man weis es natürlich nicht...)

Jonny Depp.

Eigentlich der einzige Mann den ich wirklich "schön" finde.
(Nebenbei ist er auch ein toller Schauspieler...)

Zurück
Oben