F
Gast
(Gelöschter Account)
Weil bulsara Freddie Mercury´s wegen beinahe schwul geworden wäre, ich aber eigentlich seine Musik (Freddies, nicht bulsaras) mehr mag, als ihn als Mann (Schnurrbart igitt!) stelle ich mir und euch die Fragen:
Welche Männer gefallen euch und warum?
(Und wer mag, kann gerne einen gegenthread eröffnen, dann können wir dort David Beckham sagen und ).
Also, dann beginne ich mal:
Robert Redford. Weil ich total auf diese Kombination aus klug, gewandt, einfühlsam und Cowboy stehe. Ich mag diese zurückgenommene, beherrschte Art, wo unter der Oberfläche aber viel Gefühl spürbar ist. Und die Stimme in der deustchen Synchronisation ist auch gut - ein bischen heiser, eher leise. * schmacht *
Der nächste bitte.
Welche Männer gefallen euch und warum?
(Und wer mag, kann gerne einen gegenthread eröffnen, dann können wir dort David Beckham sagen und ).
Also, dann beginne ich mal:
Robert Redford. Weil ich total auf diese Kombination aus klug, gewandt, einfühlsam und Cowboy stehe. Ich mag diese zurückgenommene, beherrschte Art, wo unter der Oberfläche aber viel Gefühl spürbar ist. Und die Stimme in der deustchen Synchronisation ist auch gut - ein bischen heiser, eher leise. * schmacht *
Der nächste bitte.