Welche Männer finden Männer schön?

Johnny Depp
Jonathan Rhys-Meyer

m.E. auch Brad Pitt, Orlando Bloom, Cristiano Ronaldo und - auf andere Art - Eddie Vedder.

Ach ja, und echt echt geil ist Travis Fimmel
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Brandon Lee, wenn sich noch jemand an den erinnert, Johnny Depp, eher wegen der "Ausstrahlung" Nicolas Cage

Edit:
Entweder ist er fesch oder nicht. Was hat das mit einer Darstellung in irgendeinem Film zu tun??

Das hat definitiv etwas mit Filmen zu tun, weil manche Prominente sich mit Outfit und Styling richtig verschandeln. Außerdem gibt´s Brad Pitt ja schon seit Thelma & Luise (wenn ich mich nicht irre) in Filmen und damals war er noch ein ziemlicher Milchbua, wie ich finde. In Fight Club hat er mir auch besser gefallen.

für mich ist schön nicht definierbar den jeder mann mensch ist auf seine art und weisse schön sei es die optik sein charakter.
aber mir gefällt es wenn ein mann etwas von waschbär bauch hat mit haaren an der brust.etwas grau limiert ist.
und mit jeden jahr wo wir älter werden verändern wir uns und die geschmäcker auch.den da haben wir ganz andere ansprüche wie in der jugend also fragt mich in 20 jahren nochmal lach

kann mir bitte jemand sagen wiiiiieeeesooooo ist noch nirgends hier MEIN name gefallen?? :fragezeichen:

Sicher. Wieso glaubst, dass i frag!
Ich weißt schließlich, dass ich schön bin. :cool:
Hier geht es um Männer, Mausi, deshalb setzt dich keiner auf die Liste. Aber mach einen Thread "Welche Mäuse findet ihr fesch?" und du hast meine Stimme. :daumen:

Hier geht es um Männer, Mausi, deshalb setzt dich keiner auf die Liste. Aber mach einen Thread "Welche Mäuse findet ihr fesch?" und du hast meine Stimme. :daumen:

Hast grad noch gekriegt die Kurve.

Thread folgt ;) natürlich NICHT

Zurück
Oben