Welche Männer finden Männer schön?

ich finde, purice ist ein schöner mann. ;)

Damit Andere auch eine Idee davon kriegen über was wir reden: Hier ist ein Foto meines persönlichen Doubles: John Malkovich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Außer die Mods motz mögen das Bild nicht, dann ist nix zu sehen....

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Wer mag schon Oberlippenbärte?

Ich, darum hab ich einen! :mrgreen:

Sean Connery finden alle gutaussehend? Dann muss ich jemanden anderen finden.

:hmm:

Horst Schimansky, ich meine natuerlich Goetz George. :mrgreen:

Was habt ihr denn da ausgegraben? Aber da der Thread ohnehin zeitlos ist, trage ich auch etwas bei: Usain Bolt. Und ich hoffe von Herzen, dass der Kerl nichts Verbotenes geschluckt hat.

also mein favorit ist und bleibt der BRAD PITT. (reimt sich sogar). vielleicht auch deshalb, weil wir einige "daten" gemeinsam haben. leider nicht die optik, das geld und die frau.
in den filmen wie "legenden der leidenschaft" und "troja" ist er für mich der absolute wahnsinn, da mir lange haare bei männern sowieso gefallen, wenn`s einem paßt.

Schönheit ist doch ein sehr relativer Begriff.
Sowohl bei Mann als auch bei Frau.
Schönheit hat für mich weniger etwas mit äusserlichen Attributen zu tun, als vielmehr mit Dingen wie Ausstrahlung, Auftreten, Benehmen etc etc
Ebenso kann ein Mensch vordergründig als noch so schön eingestuft werden, wenn er (sie) sich völlig ungepflegt, grindig und aus tiefster Schublade entsprungen gibt, kann ich solch einen Menschen nicht als schön betrachten.
Da sind mir nicht so gerade Nasen, schon eher schütteres Haar oder weissderKuckuckwasnoch wesentlich lieber als der perfekte Modell-Typ der sich und seiner Umwelt permanent beweisen muss, welch Riesen-Armleuchter er doch ist.
Na ja, wie auch immer. Wäre ich eine Frau oder schwul oder wasweiss ich, dann würden mir Typen wie zum Beispiel Kevin Spacey, Josef Hader oder Kris Kristofferson gefallen. - Alle nicht die typischen Covermodels, aber die haben alle einfach was, was ich anziehend finde. :daumen:

Zurück
Oben