P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gutherzige Frau des Ogers nimmt die Kinder auf, gibt ihnen zu essen und versteckt sie unter dem Bett ihres Gatten, der gerne kleine Kinder verspeist. Als der Oger nach Hause kommt, riecht er das Menschenfleisch in seinem Haus und entdeckt die Kinder in ihrem Versteck. Nur das gute Zureden seiner Frau hält ihn davon ab, die sieben Brüder sogleich zu schlachten. Stattdessen willigt er ein, die sieben noch ein wenig zu mästen und sie erst am nächsten Tag, in einer guten Soße angerichtet, zu verspeisen.
das war bei Asterix und Obelix. Ich hab dich eindeutig erkannt.ich bin das wildschwein aus dem "tapferen schneiderlein".
Wildschweine haben bei A&O selten überlebtdas war bei Asterix und Obelix. Ich hab dich eindeutig erkannt.
Da sieht ma, dass in Philo seine Märchen a Fake News sind.Wildschweine haben bei A&O selten überlebt
… er noch schnell Glimmstangen holen muss.Irgend a edler Ritter oder no besser Prinz, der dieebenso edlengeilen Prinzessinnen pudert und dann abhaut, unter dem Vorwand dassno a paar Drachn zu tötn sand.
unter dem Vorwand dass no a paar Drachn zu tötn sand.
Da sieht ma, dass in Philo seine Märchen a Fake News sind.
Quasi a smo, supermärchenonkel......Ich warat das wörtherseemandl und würds lei lafn lossn ....
Edit: egal obs mich verstehen
Ist das nicht eher des Forstseemandl?Ich warat das wörtherseemandl und würds lei lafn lossn ....
Edit: egal obs mich verstehen
Ich war nie ein jetsetfickerIst das nicht eher des Forstseemandl?
Das ghört in an eigenen MILF Thread ausdiskutiert. Aber am MILF Montag, bitte.stimmt, war ein vorwand. der ist schon wegen den drachen abgehaut, aber: auch geile prinzessinnen haben mütter ....
Das ghört in an eigenen MILF Thread ausdiskutiert.
Ausser wenns in Arsch gefickt wern, dann passat heut eh.Das ghört in an eigenen MILF Thread ausdiskutiert. Aber am MILF Montag, bitte.