Welche Pille ist gut verträglich

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo habe mal eine Frage. Ich habe die Regeln immer ziemlich stark und vor und nach der Blutung oft extreme Kopfschmerzen. War jetzt schon bei zwei verschiedenen Frauenärzten in der Hoffnung das sie mir weiterhelfen können jeder hat mir eine andere Pille verschrieben. Keine hat wirklich eine Besserung gebracht sie hat nur immer mehr gekostet. Deshalb meine Frage mal hier in die Runde. Welche Pille nehmt ihr und wieviel kostet sie? Hatte schon Diane Mite, Balera, Mirelle, Yaz und Qailra. Hoffe ihr konnt mir weiterhelfen

Hallo habe mal eine Frage. Ich habe die Regeln immer ziemlich stark und vor und nach der Blutung oft extreme Kopfschmerzen. War jetzt schon bei zwei verschiedenen Frauenärzten in der Hoffnung das sie mir weiterhelfen können jeder hat mir eine andere Pille verschrieben.

Auf gut Glück natürlich :mauer:
Such dir mal einen kompetenten Arzt, der vorher einen Hormontest macht und dann erst die Pille verschreibt.

Mit Mirelle habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht!:hmm:

Meliane ist auch nicht schlecht!

jeder körper reagiert halt auch wieder anders auf die pillen... die eine frau verträgt sie gut, die anderen nicht.
daher ist das gespräch mit dem fa auch immer so wichtig und ihm auch die probleme zu berichten, damit er sich ein bild machen kann

das ist von Frau zu Frau verschieden - ich habe 12 Jahre lang die Pille genommen und auch immer wieder gewechselt.
Vor einem Jahr hab ich mit der Pille aufgehört, und richtig gut gehts mir eigentlich erst seitdem :)
Migräne hab ich inzwischen sehr selten, und das ganze Wohlbefinden hat sich verbessert.
Kommt für dich nur die Pille in Frage?

Zurück
Oben