Welche Serie schaut ihr gerade?

also Prison Break ist echt eine sehr gute Serie,
Designated Survivor - muss echt sagen das hier eine richtige Spannung ist und man einfach immer mehr sehen will
Suits - hab ich bereits durch, gefällt mir auch ganz gut, sehr lustige und unterhaltsame Serie
Black Mirror - sehr geile Ideen
Stranger Things- ebenfalls Top

kann mir noch wer eine Serie weiterempfehlen? :)

Hab mir neulich Westworld angesehen! Gar nicht schlecht, wenn man sich erstmal reingeguckt hat! Schade, bis zur nächsten Staffel muss ich jetzt warten! :(

Im Tv immer wieder gern gesehen: Criminal Minds

Game of Thrones fertig.... jetz bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie... Ideen? Ich mag es spannend und blutig.. ;-)

Game of Thrones fertig.... jetz bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie... Ideen? Ich mag es spannend und blutig.. ;-)

Da könnte ich dir The last Kingdom empfehlen, oder Vikings, oder Banshee...ultrabrutal, spannend, blutig und mit viel Sex, Sons of Anarchy ebenfalls blutig und sexlastig. ;)

Ich gucke gerade

Madame Secretary
Line of Duty

den letzten Rest von Walking Dead :liebe:

Banshee schaut ja mal sehr interessant aus :up:

Absolut. Die Serie ist übrigens abgeschlossen und absolut genial. :down:

Ich hab einen Tip für euch:

American Gods!

Neue Serie bei Amazon.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In der US-Serie „American Gods“ geht es um einen bevorstehenden Krieg zwischen Gottheiten. Auf der einen Seite stehen die klassischen Götter aus diversen Mythologien und der Bibel, auf der anderen Seite ein neues Pantheon aus Göttern, welche vor allem aus der gesellschaftlichen Fixierung auf Geld, Technologie, Medien, Berühmtheit und Drogen geboren wurden.

Zentrale Figur der Geschichte ist der ehemalige Häftling Shadow Moon. Er wird zum Bodyguard und Reisebegleiter von Mr. Wednesday, einem Trickbetrüger und klassischen Gott. Zusammen brechen sie zu einer Reise durch Amerika auf, um sich auf die Suche nach verbündeten Mächten zu machen, mit denen sie gemeinsam die neuen Gottheiten bekämpfen können.

Zurück
Oben