- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Gerade die Serie ZOO zu Ende geschaut! Seehr spannend! Aber sehr unbefriedigender Schluss! Ich hoffe, da gibts ne 2.Staffel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So! Zweite Staffel auch geschafft! Auf die dritte muss ich warten!Gerade die Serie ZOO zu Ende geschaut! Seehr spannend! Aber sehr unbefriedigender Schluss! Ich hoffe, da gibts ne 2.Staffel!
'Stall we beginn?' Und alle wollen eigentlich nur drachenglas außer cersei die will nur alle Tod sehen.
Nach der dritten Folge sieht es danach aus als ob uns Cersei noch etwas erhalten bleibt.Und ich will endlich Cersei tot sehen. Die hat schon viel zu lange überlebt. Aber jetzt fehlen ihr eh die Verbündeten. Obwohl, der Onkel von Stinker könnte gefährlich werden.
Nach der dritten Folge sieht es danach aus als ob uns Cersei noch etwas erhalten bleibt.
Glaubst ist er so blöd ? Ich dachte immer der Baelish wäre das gewesen.Aber wenigstens hat sie einen Dämpfer verpasst bekommen. Falls Jamie es ihr sagt..
Glaubst ist er so blöd ? Ich dachte immer der Baelish wäre das gewesen.
Wir werden sehen. Wird Jon Snow Daenerys vögeln?
TWD - welche Staffel? Ich warte schon auf die achte....Leute, hört auf zu spoilern
Ich schau grade TWD..
Bin gerade bei Staffel 5.TWD - welche Staffel? Ich warte schon auf die achte....