Welche Sexsendungen schaut ihr so?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
10.563
Checks
19
Das würde jetzt heute laufen. Schräge Fetische.
Habt ihr da Tipps?

Richtige Dokus, wenn einmal welche laufen.

Mich wundert es, dass sich solche Klamaukdokus noch wer ansieht seit sich das www verbreitet hat.

Selten mal Paula kommt, aber die kommt glaube ich nur mehr zu McDonald's. Ab und zu auch Exklusiv die Reportage, meistens wenn Erotikmessen oder BDSM Thema sind. Ist aber auch manchmal zum fremdschämen, vor allem wenn irgendwelche Whitetrash-Hartzer versuchen ihre "Retardness" publik zu machen.

Da lese ich lieber den Playboy, diesmal ein tolles Interview mit Vettel zur Formel 1 und Margarita Gajewska zum ausklappen.

Eine gute Sexsendung müsste Niveau haben, ohne Hemmungen Hardcoreszenen zeigen und sich von jeder politischen Korrektheit absondern. Wenn nicht bei jeder Ausstrahlung 1000 Beschwerden von Zusehern kommen ist so eine Sendung schon automatisch eher für die Tonne als der Unterhaltung dienlich.

Habt ihr da Tipps?
Ich wurde auf ner anderen Seite von einer ATV Redakteutin angeschrieben, ob ich für ne Reportage was zum Thema Figging sagen will 😂

Lovemobil ist vor kurzem gelaufen, kann in der Mediathek wahrscheinlich noch gesehen werden

wobei ich grade gelesen habe, dass es eigentlich keine echte Doku war, sondern eher fiktional

Habt ihr da Tipps?

PayTV z.B. die "Blue Movies" von Sky, sind auch bestellbar dort und nicht so FSK16 wie im FreeTV.

Zurück
Oben