Welche Sexstellungen sind aktuell

was stellungen betrifft, so sind den phantasien keine grenzen gesetzt. ich rate dir einfach vieles zu probieren. wenn du gelenkig bist, ist auch unmögliches möglich;)

Ja - du mußt heute nicht mehr den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn !!!

Und zu deiner Frage : welche Stellungen es nicht mehr gibt. Wurden bereits welche abgeschaft?
Kann ich dir aus vollem Herzen bejahen - mein Opa war noch im Atlantik Wall in einer Stellung - die wurde aber abgeschafft und die gibt es heute zum Glück nicht mehr :mauer: :mauer: :mauer:

Meine Antwort an Eisbaer27999 habe ich deshalb so formuliert, da sich mir die Sinn an der Frage nach der Aktualität von Varianten beim Liebesspiel nicht ganz erschließt, so als wären diese Modetrends o. dgl. unterworfen und würden sich alle paar Jahre ändern.

An sonsten: Bleib so lustig, Däumling. Und hau´dir den Kopf nicht so oft an.

Mich würde mal Interessieren, welche Stellungen es noch so gibt :mrgreen: will mir das Kamasutra nicht kaufen :roll: :D

mhm...und wozu bräuchtest das Kamasutra bzw genaue Beschreibungen verschiedener Stellungen :fragezeichen:

Probier einfach aus, was dir Spass macht....kann ja nicht so schwer sein...

Im Prinzip gibt es ja nur 3 Möglichkeiten (an reinen Vögelstellungen)

Frau oben, Mann unten
Mann oben, Frau unten
von hinten

und das dann in div. Variationen (Frau oben mit Gesicht zu ihm oder andersrum, im Stehen, Beine angezogen oder nicht, aufstützen,liegen,etc,etc,etc...)

Anwendungsmöglichkeiten ergeben sich aus Situation,Gefallen (am richtigen "Druckpunk",zB)Lust und Laune und meistens aus reiner Bequemlichkeit heraus.

Noch: Mann oben, Frau oben --> Im Stehen

Gibt so viele... und aktuell ist, was gefällt! Also, wie schon gesagt wurde: Ausprobieren.

* frau wirft ihre beine über die schulter, kniet sich mit dem (eigenen) kopf zwischen den beinen hin und der mann kommt von hinten (oder vorne, je nachdem, von welcher seite man es sieht)
nur empfehlenswert, wenn mann s-xs gebaut ist, sonst schmerzhaft! :confused:

* wenn frau klein und mann langbeinig:
frau geht in den kopfstand, mann lässt ihn von oben reinbaumeln (auch bei erektionsstörungen geeignet) :mrgreen:

* frau und mann in der grätsche, mit den geschlechstteilen zueinander und die köpfe auseinander (wie bei einer schere).
empfehlenswert, wenn einer der beiden mundgeruch hat. :shock:

sind aber keine aktuellen stellungen, sondern erscheinen alle drei schon im sonderbericht der UNO aus dem jahre 1998. :cool:

es soll ja auch männer geben, die die wolfsstellung bevorzugen....
liegen vorm loch und heulen....:ironie:

lg jedermann

pensionisten wählen gern auch zwischen alt- und neufranzösisch.
mit zahnprothese im mund oder ohne zähne...

lg jedermann

* frau wirft ihre beine über die schulter, kniet sich mit dem (eigenen) kopf zwischen den beinen hin und der mann kommt von hinten (oder vorne, je nachdem, von welcher seite man es sieht)
nur empfehlenswert, wenn mann s-xs gebaut ist, sonst schmerzhaft! :confused:
:cool:

Also das übersteigt meine Phantastie "Frau wirft ihre Beine über die Schulter"?!:roll:

Also meine Lieblingsstellungen sind jene die für beide sehr angenehm sind, da bei fehlender Entspannung, es wohl keiner der beiden zum Orgasmus schafft und die Lust auch sehr darunter leidet.

Mir gefallen Stellungen die durch kleine Veränderungen sich ganz anders anfühlen.

Wie z.B die Sitzposition, wenn sich beide Gegenüber sitzen:

- Frau hat Ihre Beine im Türkensitz
- Frau hat Ihre Beine auf Schultern des Mannes
- Frau hat Ihre Beine auf der Brust des Mannes
- Frau hat Ihre Beine Zusammen vor dem Körper des Mannes
- Nur ein Bein auf der Schulter das andere gestreckt
- Frau kniet auf den Oberschenkeln des Mannes
- *Beide Beine auf eine Seite Frau liegt seitlich

Es macht natürlich auch einen riesenunterschied was die Arme tun:

- Beide Umarmen sich
- Frau umarmt den Hals des Mannes, Mann haltet das Becken (Po) der Frau
- Frau ist nach hinten auf Ihree Arme aufgestützt Mann haltet das Becken (Po) - massiert Ihre Brüste
- Beide sind auf Ihre Arme zurückestützt (da muss man mit dem Becken arbeiten)
- Mann umarmt Schultern der Frau, der Rhytmus entsteht durch das Bewegen des Beckens der Frau

Weiterer Vorteil ist der leichte Stellungswechsel.
Ist die Frau aktiv, legt sich der Mann hin und die Frau ist nun oben
Ist der Mann aktiv legt sich die Frau hin und der Mann ist nun oben
* Hat Frau beide Beine seitlich kommt so ganz leicht in den Doggy Style (Mann von hinten)

Besonderes Augenmerk kann man auch auf die Hände legen.
Der Mann kann in der sitzenden Position wunderbar den Rhytmus der Frau kontrollieren und in mit der Zeit stark erhöhen.

Ganz interessant ist es auch für viele wenn man entweder die Schamlippen dabei sanft auseinander zieht, oder einen Finger auf den Anus legt. Viele Frauen mögen es auch wenn man ihn sanft hineinsteckt.

PS: Aja und für alle Küsser, ist in dieser Stellung auch sehr gut möglich

Jetzt ich!! :p
Meine ist die von hinten! Also a tergo. Doggystyle oder wie auch immer genannt! :hss:

Meine Frau (extra nochmal gefragt) mag es am liebsten seitlich von hinten (ein Bein leicht zu sich gezogen) und von vorne (Missionarsstellung - Konfessionslos).

Zu der Frage, ob sie aktuell sind: keine Ahnung!
Wir machen da auch keine Wissenschaft draus. Es muss beiden Spass machen; das ist die Hauptsache.
Manchmal ergeben sich durch Zufall neue Variationen - manchmal mache ich auch einen Vorschlag ("Komm, lass es uns mal soundso versuchen!"), aber das ist selten und entspringt einer spontanen Laune.

Ganz zu Beginn unserer Beziehung haben wir viel ausprobiert, aber das artete in gymnastischen Verrenkungen aus...:roll:

Wir probieren schon gelegentlich aus.... doch landen letztendlich doch immer bei unseren Favorits: Missionar (meine Beine an seiner Brust - er eher aufrecht knieend - tolle Penetration) und unser absoluter Liebling: doggy... da können wir so richtig schön loslegen...

^Hallo!

und was ist für das erste mal, bzw für nciht so geübte geeignet??
was ist am erregensten für die frau beim ersten mal des mannes, weil er ja sonst u früh kommst!

danke lg chris

Nun Chris,

kann man so pauschal nicht sagen. Jede Frau ist anders. Ich persönlich bevorzuge beim ersten Mal mit neuem Partner die "normale" Missionarstellung (ich am Rücken unten/er über bzw. auf mir).

blue

P.s.: Du scheinst ja wirklich kaum Erfahrungen zu haben oder? ;)

Zurück
Oben