Welche Sexstellungen sind aktuell

Und zu deiner Frage : welche Stellungen es nicht mehr gibt. Wurden bereits welche abgeschaft?
Kann ich dir aus vollem Herzen bejahen - mein Opa war noch im Atlantik Wall in einer Stellung - die wurde aber abgeschafft und die gibt es heute zum Glück nicht mehr :mauer: :mauer: :mauer:

Der war super:daumen: *mich wegschmeiss!!*

Derzeit schwer aus der Mode: Die VW-Käfer Stellung: Frau mit den Beinen links und rechts in den Halteschlaufen eingehängt. Deshalb out weil es fast keine Käfer mehr gibt.

Nur noch vereinzelt anzutreffen: Die Italiener Stellung: Drauflegen und streiken.

Der immer aktuelle Klassiker: Der Kastensprung! Benötigt aber einige Eerfahrung, man kann leicht das Bett verfehlen und sich am Nachttisch den Schädel einschlagen kann....

lg
Lucky

Mich würde mal interessieren, welche Stellungen es nicht mehr gibt. Wurden bereits welche abgeschaft?

Köstlich !!! :virus: .... antiquierte Stellungen ..... :D

Und wer ist dafür zuständig?
Eine EU-Stellungskommission? :p

in zeiten von designerleuchten ebenfalls vom aussterben bedroht: der klassische lustersprung! auch der indische dreischlag wird heutzutage nur mehr selten praktiziert... :cool:

Eine Stellung die glaub ich ist im Kamasutra nicht drinn - aber in Zeiten der Fussball WM sehr guenstig
Mann: Sitzend - meine Hand frei fuer Bier - eine Hand frei fur Chips
Frau: Kniend sitzend oder liegend-schoen lutschend - nicht sprechend-und mindestens 90 Minuten durchhalten!

Da hast recht - aber falls ganz arg wird kann sie ja schnell noch ein Bier aus dem Kuehlschrank holen.

Die VW-Käfer Stellung: Frau mit den Beinen links und rechts in den Halteschlaufen eingehängt.
Das siehst du wieder einmal,
welch edles Gefährt ein Käfer ist.
Kein heutiges Auto der Welt kann so eine Stellung
bieten.:mrgreen:

Das siehst du wieder einmal,
welch edles Gefährt ein Käfer ist.
Kein heutiges Auto der Welt kann so eine Stellung
bieten.:mrgreen:

Richtig! Ausserdem kannst die Frau auch noch übern Kotflügel/Kofferraumdeckel legen: Alles schön rund! Da drückt nix, da quetscht nix.........und an die Blinker kann sie sich wunderbar festhalten.....:daumen: :daumen:

cu
Lucky

Und des Blech kriegt keine Dellen, aber zum fahren eignet er sich nur bedingt.:D

schau mal auf www.sex-pose.at
da sind geile stellungen gg
hab i alle ausprobiert da bringst das andere geschlecht richtig zum wasserfall:)

Also wenn einer das Kamasutra benötigt, um eine Frau zu lieben (oder umgekehrt), sollte er vielleicht drüber nachdenken, ob er liebt. Denn aus genau diesem Phänomen, dem Wunder Liebe, ergibt sich alles von ganz alleine und Sex wird zu Innigkeit. Das "Praktizieren" von Stellungen ist genauso technisch und akrobatisch, wie es klingt. Kurzer Rede langer Sinn: Aufeinander eingehen ist das beste Kamasutra!

bitte im internet findet man heutzutage alles... einfach mal durch googln

Zurück
Oben