Welche Sextoys sind gut für ANAL?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr da draußen!
#Ich bin nun wieder aktiver hier im Forum. Da ich mich seit einer geraumen Zeit für Analspiele interessiere kommen mir da ein paar Fragen auf.:fragezeichen:

1) Welches Spielzeug für Anal? (Anfänger, Fortgeschrittene, Experten) (dildo/vibrator oder plug)
2) Welches Gleitgel?
3) In welcher Stellung liebt ihr es anal?
4) Tipps & Tricks zur Analdehnung
5) Der beste Ort für Analdehnung?
6) Sonstige Hilfsmittel:!:

Könnt mir auch ruhig per PN schreiben!;)

MEWIS:)

Hey ihr da draußen!
#Ich bin nun wieder aktiver hier im Forum. Da ich mich seit einer geraumen Zeit für Analspiele interessiere kommen mir da ein paar Fragen auf.:fragezeichen:

1) Welches Spielzeug für Anal? (Anfänger, Fortgeschrittene, Experten) (dildo/vibrator oder plug)
2) Welches Gleitgel?
3) In welcher Stellung liebt ihr es anal?
4) Tipps & Tricks zur Analdehnung
5) Der beste Ort für Analdehnung?
6) Sonstige Hilfsmittel:!:

Könnt mir auch ruhig per PN schreiben!;)

MEWIS:)

1) Weicher schwanzförmiger dildo.
2) Flutschi anal aber es geht auch vaseline mit spucke.
3) Draufsetzen oder am rücken liegend.
4) mit den fingern zuerst 1 dann 2 dann 3 usw......
5) Ort ??? Im aufzug oder wo meinst du ?? Ich im bett !!
6) Banane,gurke ,usw. vorher unbedingt waschen !!!
Lg Romantic 6 ;-)

Tät sagen alles was nicht kantig und nicht zu groß ist und ganz wichtig: Alles was ned plötzlich - flutsch - im Arscherl auf nimmerwiedersehen verschwindet. :mrgreen: Herkömmliche Glühbirnen sollen da angeblich recht heimtückisch sein....:lehrer:

Tät sagen alles was nicht kantig und nicht zu groß ist und ganz wichtig: Alles was ned plötzlich - flutsch - im Arscherl auf nimmerwiedersehen verschwindet. :mrgreen: Herkömmliche Glühbirnen sollen da angeblich recht heimtückisch sein....:lehrer:

Bist Du.....:kopfklatsch::hahaha::hahaha::hahaha:i brich nida

Bist Du.....:kopfklatsch::hahaha::hahaha::hahaha:i brich nida

jau, letztens so eine amerikanische Partnerschaft/Sex/Aufklärungssendung gesehen wo davon die Rede war.....und die einzige Möglichkeit das Ding wieder rauszukriegen: Die Ärzte müssen die Glühbirne im Körper kaputtmachen.....

......Aauuuuuuutsch :kopfklatsch::kopfklatsch: :shock: :shock: :shock:

jau, letztens so eine amerikanische Partnerschaft/Sex/Aufklärungssendung gesehen wo davon die Rede war.....und die einzige Möglichkeit das Ding wieder rauszukriegen: Die Ärzte müssen die Glühbirne im Körper kaputtmachen.....

......Aauuuuuuutsch :kopfklatsch::kopfklatsch: :shock: :shock: :shock:

hoffentlich war es wenigstens eine sparlampe :ironie:

da tut das lesen schon weh :cry:

Solange Du Dir nicht einen ganzen Krsitallluster importierst
ist die Sache halb so schlimm.

Zurück
Oben