Welche Strumpfhosen trägt ihr jetzt in der kälteren Jahreszeit? (beide Geschlechter)

Jetzt wenn es kalt ist sind mehrere Bodys und Leggings sowie auch Strumpfhosen mein Begleiter. Mindestens je 3 Pro Stück.

Gummiadler

3 Leggins und 3 Strumpfhosen?
Wie sieht es da mit Bewegungsfreiheit aus? Aus Erfahrung weiss ich das man sich so dick angezogen etwas schwerer bewegen kann.
 
3 Leggins und 3 Strumpfhosen?
Wie sieht es da mit Bewegungsfreiheit aus? Aus Erfahrung weiss ich das man sich so dick angezogen etwas schwerer bewegen kann.

3-5 Schichten gehen schon, Kommt auch drauf an welche Leggings Strumpfhose und Bodys sind.
Bein normalen Strumpfhosen ( Nylon ) gehen 5-7 schichten auch aber bei Baumwolle wirds schon anstrengender sich zum bewegen.
Bei den Leggings und Bodys ist das gleiche.
Bei Lycrabodys kann ich mehr anziehen als bei Baumwollbodys, die dicker sind.
Es kommt auf die richtige Mischung an, was mann anzieht.

Lg Gummiadler
 
tl;dr
Wahrscheinlich die mit unerotischste Antwort hier: Die alten langen BW Unterhosen aus der Familie. Klassisch Oliv, hält warm, alles was man im Winter braucht. Da bin ich nicht sexy, da ist mir kalt!
 
tl;dr
Wahrscheinlich die mit unerotischste Antwort hier: Die alten langen BW Unterhosen aus der Familie. Klassisch Oliv, hält warm, alles was man im Winter braucht. Da bin ich nicht sexy, da ist mir kalt!
kann an dir vielleicht sexy aussehen.
 
tl;dr
Wahrscheinlich die mit unerotischste Antwort hier: Die alten langen BW Unterhosen aus der Familie. Klassisch Oliv, hält warm, alles was man im Winter braucht. Da bin ich nicht sexy, da ist mir kalt!

...wenn unten bestrumpfte Füße einer darunter getragenen Fsh zum küssen hervorkommen gilt es immer noch als sexy ;)
 
ich trage immer röcke und dazu meistens 20den-strumpfhosen, wobei natürlich bei diesem wetter übers knie reichende legwarmers sinnvoll sind, wenn man länger draußen ist. seit zwei tagen hatte ich auch socken in den stiefeln an. tagsüber bei -3 grad war es in ordnung; abends bei -10 grad war mir ein wenig kalt unterm rock.

im allgemeinen sind im winter blickdichte strumpfhosen und stiefel ideal -- aber ich mag 20den lieber :) die legwarmers sind besser beim radfahren, sonst sind die knie exponiert.

zwei dünne feinstrumpfhosen übereinander mag ich auch vom feeling her, aber so gehe ich kaum je raus; mehr als zwei finde ich nicht angenehm. zu eng am fuß, und zu warm.

-- mir ist generell eher zu warm als zu kalt. eins muß ich aber betonen, weil ich oft gefragt werde: röcke sind nie "zu kalt". es kommt darauf an, was für ein rock: frauenröcke sind oft sehr dünn und folglich kalt, aber kilts sind ausreichend warm; auch ein unterrock wärmt gut :) also ein paar schichten mehr halt -- was sich auch immer gut anfühlt.
 
Hab schon alle möglichen ausprobiert komm immer wieder auf die vom Kik zurück.
ich fand die vollkommen unelastisch, man kann sich nicht bücken oder hinhocken, ohne daß sie reißen.
ansonsten bin ich auch sehr für billige, denn die teuren werden auch rasch kaputt.
 
Hab mir welche beim Teddy besorgt, 20 Den einmal zu fest daran ziehen und kaputt sind sie.
Beim Kik sind sie besser, finde ich.
 
Passiert mir kaum dass sie beim Anziehen reißen. Du könntest Handschuhe beim Anziehen deiner Strumpfhosen tragen? Hast nen großen Verschleiß?
 
ich fand die vollkommen unelastisch, man kann sich nicht bücken oder hinhocken, ohne daß sie reißen.
ansonsten bin ich auch sehr für billige, denn die teuren werden auch rasch kaputt.

Dann hast dir zu kleine gekauft,ich finde sie auch am angenehmsten zu tragen und vor allem haben sie nicht diesen blöden Zwickl der nur im Schritt stört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Marke kenne ich gar nicht

Wenn du willst suche ich dir nächstes Jahr die Bezugsquelle raus, sind aber für Männer geschnitten...ich hab jetzt zum ersten Mal eine 20 den hautfarbige vom Penny an, finde sie auch sehr schön...
Guten Rutsch an Alle!!!!!
 
Zurück
Oben