Welche Strumpfhosen trägt ihr jetzt in der kälteren Jahreszeit? (beide Geschlechter)

Wenn du willst suche ich dir nächstes Jahr die Bezugsquelle raus, sind aber für Männer geschnitten...ich hab jetzt zum ersten Mal eine 20 den hautfarbige vom Penny an, finde sie auch sehr schön...
Guten Rutsch an Alle!!!!!

Ja bitte. Würd mich interessieren. Hab selbst drei oder vier Herrenstrumpfhosen unterschiedlicher Hersteller wobei bei der Baumwollstrumpfhose der eingearbeitete Reißverschluss schon etwas stört. Zudem sind sie teurer und nur in wenigen Unifarben erhältlich.

Wünsch dir einen schönen Silvesterabend

Passiert mir kaum dass sie beim Anziehen reißen. Du könntest Handschuhe beim Anziehen deiner Strumpfhosen tragen? Hast nen großen Verschleiß?

Ne der Verschleiss ist nicht so gross.
Und hin und wieder muss mann Opfer bringen und es geht eine Strumpfhose drauf.

Wenn bei mir eine Strumpfhose mal kaputt wird, dann gleich einmal beim ersten Mal anziehen. Sonst kaum. Aber hin und wieder passiert es eben.

:oops: Mit ein bisserl Verspätung hier jetzt Halterlose fürn Winter, wie geschrieben 100 DEN, reines Polyamid :winner: also keine Baumwolle, sondern genauso wie normale Strümpfe nur 5 mal dichter.

$Neue Strümpfe.jpg

Ja bitte. Würd mich interessieren. Hab selbst drei oder vier Herrenstrumpfhosen unterschiedlicher Hersteller wobei bei der Baumwollstrumpfhose der eingearbeitete Reißverschluss schon etwas stört. Zudem sind sie teurer und nur in wenigen Unifarben erhältlich.

Wünsch dir einen schönen Silvesterabend

Also ich hab sie von tights-for-men.com bestellt, kannst ja mal stöbern!

was sieht da schön aus:fragezeichen: in die Dinger ist meine Mutter schon zur Beerdigung meiner Oma gegangen:roll:

:hmm: Weiß jetzt nicht wie deine Mutter aussieht und ich glaube wir wollen es gar nicht, wenn ich dein Ava so anschaue und du etwa nach ihr geraten bist! :mrgreen:

:wache: Ach, gibt es in Dresden schon Nylons? :cool: Dachte ihr habt noch die selbstgestrickten! :)

beim fibrotex sogar bis 120den mit verschiedenen spitzenbreiten

Sah letztens 150er, aber die waren dann doch dicker als normale Nylons, was die 100er nicht sind, die sind nur dichter aber nicht wirklich dicker, was sich doch auf den Tragekomfort auswirkt. :daumen:

Weiß jetzt nicht wie deine Mutter aussieht und ich glaube wir wollen es gar nicht, wenn ich dein Ava so anschaue und du etwa nach ihr geraten bist!
wennst auf mein wohlgeformtes Antlitz stehst brauchst ned um den Brei ummadrum reden:haha:

Zurück
Oben