Welche Strumpfhosen trägt ihr jetzt in der kälteren Jahreszeit? (beide Geschlechter)

Boah, machst du das öfters? Wie fesselst du dich? So ein Knebel im Mund und noch dazu über Nacht muss schlimm sein.
 
Ich meine Socken, Kniestrümpfe aus gutem Material wie z.B. Seide usw. mit schönen Mustern oder Farben von Top Herstellern wie Kunert usw...
Der weibliche Fuß ist für sehr viele der erotischste Körperteil und eine Waffe der Frau, wenn dann noch lackierte Zehennägel und Fußschmuck durch edle Söckchen schimmern ist es Ästethik und Verführung pur :)
 
Was versteht man unter schöne Socken?
Hab meist irgendwelche an, in der Wohnung renn ich meist barfuss herum.


Unter schöne Socken versteht man Socken ohne Löcher und Abnützungen. Sollten nicht verwaschen sein, annähernd gleichfarbig sein und nicht von der Tennissportabteilung stammen.
Selbstgestrickte von da Oma sind zwar wärmend, aufrisstechnisch aber ein no go. Im ländlichen jedoch ein Statussymbol. ;)
 
Ich bin echt froh das es Mensch gibt denen Socken völlig egal sind. Die so wie ich nicht mal wissen was Kunert ist :)
 
Beim Hofer hab ich schon lange keine Strumpfhosen gekauft. Muss dort mal vorbei schauen. Confetti, trägst du Strumpfhosen vom Hofer?
 
Mag schon sein das da kaum ein Unterschied zu finden ist. Die haben farblich auch keine besondere Auswahl. Eher die Grundfarben wie Marine, Braun, Schwarz und Tannengrün. Ab und zu noch Weinrot und Winterweiss. Blau und schwarz lasse ich mir noch einreden. Wennst ne schöne Strumpfhose willst musst eh schon in ein Bekleidungsgeschäft. Is eh mit allen Dingen das selbe. Sobald was bestimmtes willst beginnt die Sucherei.
 
Ja das stimmt, Hofer hat öfter mal sehr schöne Strumpfhosen, erst kürzlich gabs welche mit Muster oder sogar Glitzer...mit etwas Glück gibts noch welche...
 
ziehe normaler weisse keine an. aberwenn es eine frau verlangen würde würd ich es machen
 
Kann's mir gar nimma vorstellen keine anzuziehen.
Hab schon alle möglichen ausprobiert komm immer wieder auf die vom Kik zurück.
Die passen ganz einfach zwicken nirgends wenn man die richtige Größe nimmt und kosten nicht die Welt.
 
Jetzt wenn es kalt ist sind mehrere Bodys und Leggings sowie auch Strumpfhosen mein Begleiter. Mindestens je 3 Pro Stück.

Gummiadler
 
Zurück
Oben