Welche Strumpfhosen trägt ihr jetzt in der kälteren Jahreszeit? (beide Geschlechter)

:) Ne, bin in Nö, bei Sonnenschein und zur Zeit 15 Grad, unter der Jeans wäre eine dickere heute zu warm :)

Na dann musst halt eine sexy warme Damenstrumpfhose anziehen! :), und am besten gleich fotografieren und mir zeigen (zwinker), LG

Ich selbst trage keine SH...aber wenn ich sie bei den Mädels sehe,
dann kommen Gelüste auf...würde mich und meinen "kleinen Freund" dann sofort daran
reiben und sie zum Finale zerreißen...gggrrr :hurra:

Wenn man ausgeht sollte mach auch achten was man anzieht.
War am Freitag auf einer Goa-Party, schlender da durch die Menge wo man auf einmal eine wildfremde Frau anspricht, sie meinte "Wow, du hast ne coole Strumpfhose". Ich wundere mich ein bisschen, denk mir nichts dabei, sag nur ganz nett danke und geh weiter.
Keine halbe Stunde eine Freundin von mir war ganz begeistert von meiner Strumpfhose. Das kam mir komisch vor also hab ich mal nach unten geguckt. Dann war mir alles klar :)
Die hatte so Querstreifen in vielen bunten Farben und die haben im UV-Licht wunderschön geleuchtet.
Die war der Renner die Strumpfhose :)

Is schon lang her wo ich bei Nacht in Graz unterwegs war. Es war sehr lustig damals.

Man braucht ein Auto, ich kenn dort niemanden, in den Landdiskotheken sind eh nur Kinder und halbstarke. Sie spielen auch nicht die Musik die mir gefällt. Ausnahmen sind Openairfeste und teilweise die illegalen Teknopartys, dafür fahre ich auch aufs Land.

Ach deshalb. Ich hingegen lebe im ländlichen Bereich und besuche hin und wieder Events in Städten. Die Strumpfhose is echt chic.
Graz oder Wien is immer ne Reise wert.

Zu Silvester bin ich vielleicht in Klagenfurt, ein paar Leute von mir veranstalten dort ein kleines Festl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin da auch in Klagenfurt unterwegs. Vielleicht sehn wir uns zufällig. Aber eher unwahrscheinlich.

Zurück
Oben