Welche Strumpfhosen trägt ihr jetzt in der kälteren Jahreszeit? (beide Geschlechter)

Auch im Winter? Sehen übrigens steil aus. So wie du. LG

danke für dein Kompliment.
Ja, im Winter trage ich auch ab und zu Nylons, aber meistens keine, da ich auf Teneriffa lebe und da braucht man keine Strumpfhose im Winter ;-)
Momentan bin auf Tour noch 1Wo.in Salzburg und da habe ich keine dicke Strumpfhose, bevorzuge lieber Lack und Latex, habe aber auch sehr viele bunte Nylons, Strümpfe und Strapse.
Und Du?
 
danke für dein Kompliment.
Ja, im Winter trage ich auch ab und zu Nylons, aber meistens keine, da ich auf Teneriffa lebe und da braucht man keine Strumpfhose im Winter ;-)
Momentan bin auf Tour noch 1Wo.in Salzburg und da habe ich keine dicke Strumpfhose, bevorzuge lieber Lack und Latex, habe aber auch sehr viele bunte Nylons, Strümpfe und Strapse.
Und Du?




Trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen aber auch Catsuits und Strapse. Dazu gerne kurze Röcke oder Kleider, gerne Lack oder Leder. Leider hab ich keinen Wohnsitz auf einer gemütlichen und sonnendurchfluteten Insel wie du. Daher trage ich jetzt schon warme Baumwollstrumpfhosen.
 
Trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen aber auch Catsuits und Strapse. Dazu gerne kurze Röcke oder Kleider, gerne Lack oder Leder. Leider hab ich keinen Wohnsitz auf einer gemütlichen und sonnendurchfluteten Insel wie du. Daher trage ich jetzt schon warme Baumwollstrumpfhosen.


Danke für deine Antwort.
Ehrlich zu sein, ich finde Baumwollenstrumpfhosen bißchen unerotisch, da ziehe ich mir lieber mehrere Strumpfhosen aus dünnem Nylon unter meine Jeans an, wenn ich schon in Salzburg ausgehe.
:)
 
Das mit mehreren Schichten dünner Strumpfhosen übereinander ist mir bekannt und ich mache es auch so. Manchmal eine Nylonstrumpfhose und eine bunte aus Baumwolle darüber. Sieht gar nicht so schlecht aus. Is wieder länger her, wo ich im Minirock durch Salzburg spazierte.
LG
 
Also ich trage eigendlich Sommer wie Winter am liebsten die Hüftstrumpfhosen von nurdie, bevorzugt in schwarz. einfach ein gutes Gefühl ! :)
 
Also ich trage eigendlich Sommer wie Winter am liebsten die Hüftstrumpfhosen von nurdie, bevorzugt in schwarz. einfach ein gutes Gefühl ! :)

Die Marke und das Modell kenne ich, trage sie nur im Sommer und in Hauttönen, bevorzugt "sonnenbräune"
 
Soweit es sich vermeiden lsst, trage ich keine Strumpfhosen. Mag das Gefühl gar nicht. Wenn ich im Winter ein Kleid tragen muss, dann mit dicker Wollstrumpfhose.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

habe gerade nylon-fullbodystockings an (sowie auf diesem Foto).
Dazu hohe Lackstiefel und stark.Make-up. Habe aber schön warm in meiner Zimmer in Wals ;-)
 
ich trage gar keine und meine partnerin glücklicherweise auch nicht. strumpfhosen sind in meiner persönlichen rangliste unerotischer kleidungsstücke ganz weit oben.
 
Mama Daisy, pfui. Bin mir sicher das du auch Strumpfhosen trägst. Heut trage ich eine Wollstrumpfhose von Edoo.
 
War heute Abend Punschen und hab mich dabei in 3 Strumpfhosen und 3 Leggings und 4 Body gesteckt.
Bin morgen wieder Unterwegs auf einen Adventmarkt.
Und wenns wieder so kalt wird werdens natürlich wieder mehr schichten, somit ist einen nicht kalt.

Lg Gummiadler
 
Heute: Edoo Baumwollstrumpfhose, dunkelblau geringelt, darunter dunkelblaue Feinstrumpfhose, 20 den.
 
Zurück
Oben