S
Gast
(Gelöschter Account)
ich trage am liebsten nylons sowie hier bei meiner Shooting:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich trage am liebsten nylons sowie hier bei meiner Shooting:
Auch im Winter? Sehen übrigens steil aus. So wie du. LG
danke für dein Kompliment.
Ja, im Winter trage ich auch ab und zu Nylons, aber meistens keine, da ich auf Teneriffa lebe und da braucht man keine Strumpfhose im Winter ;-)
Momentan bin auf Tour noch 1Wo.in Salzburg und da habe ich keine dicke Strumpfhose, bevorzuge lieber Lack und Latex, habe aber auch sehr viele bunte Nylons, Strümpfe und Strapse.
Und Du?
Trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen aber auch Catsuits und Strapse. Dazu gerne kurze Röcke oder Kleider, gerne Lack oder Leder. Leider hab ich keinen Wohnsitz auf einer gemütlichen und sonnendurchfluteten Insel wie du. Daher trage ich jetzt schon warme Baumwollstrumpfhosen.
Also ich trage eigendlich Sommer wie Winter am liebsten die Hüftstrumpfhosen von nurdie, bevorzugt in schwarz. einfach ein gutes Gefühl !
danke guapa.
Meine Lieblingsmarke ist Wollford. Und euere?
ich trage gar keine und meine partnerin glücklicherweise auch nicht. strumpfhosen sind in meiner persönlichen rangliste unerotischer kleidungsstücke ganz weit oben.