Welche Strumpfhosen trägt ihr jetzt in der kälteren Jahreszeit? (beide Geschlechter)

Ja, so dicke Strumpfhosen hab ich noch gar nicht gesehen, sieht aber auch irgendwie gut aus, würds gern an einem guten Foto sehen können...
 
Thermostrumpfhosen sehen ähnlich aus, innen frottiert. Achja, zum Radfahren trage ich sie auch.
 
Boah, so dicke Strumpfhosen. Schon mal ne Thermostrumpfhose probiert? Trage sowas zum Lang und Eislaufen.

:nono: Die san jo no dicker als a Feinstrumpfhose! :haha:


würds gern an einem guten Foto sehen können...

:daumen: Ja, blickdichte Feinstrumpf, Werbefoto lassen sich leicht googeln, habe selber (noch) kein Foto davon

$GIU-8405-L-1.jpg$levante-feinstrumpfhose-airskin-150-tp_6750695588840070406f.jpg
 
War heute Abend Punschen und hab mich dabei in 3 Strumpfhosen und 3 Leggings und 4 Body gesteckt.
Bin morgen wieder Unterwegs auf einen Adventmarkt.
Und wenns wieder so kalt wird werdens natürlich wieder mehr schichten, somit ist einen nicht kalt.

Lg Gummiadler

nur mal so eine frage nebenbei; was machst eigentlich wennst aufs klo musst? es hat ja momentan plusgrade draussen das reicht mir eine dicke strumpfhose locker aus :hmm:
 
Thermostrumpfhosen sehen ähnlich aus, innen frottiert. Achja, zum Radfahren trage ich sie auch.
So blickdicht sehen die nicht aus. Da wo du wohnst geht ja immer der Wind und im Winter wird da echt saukalt. Tolle Strumpfhose. Schau ich mir mal an.
 
So kalt isses noch nicht für drei paar Strumpfhosen aber wer es mag, warum nicht. Trage gern auch mehrere Schichten.
 
Thermostrumpfhosen sehen ähnlich aus, innen frottiert. Achja, zum Radfahren trage ich sie auch.
So blickdicht sehen die nicht aus. Da wo du wohnst geht ja immer der Wind und im Winter wird da echt saukalt. Tolle Strumpfhose. Schau ich mir mal an.

Ja, die Thermo sind doch noch dicker, sind aus anderem Material und haben eine Folien-Einlage auch noch, sind dann 600 DEN

:daumen: Sehe gerade es gibt auch 150 DEN Halterlose Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hin und wieder Halterlose darüber sehen auch gut aus. Was für eine Strumpfhose ziehen wir heute an?
 
Zurück
Oben