- Reaktionen
- 102.435
- Checks
- 32
Scheinbar schonOder eben schon.
Definition von protzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinbar schonOder eben schon.
Definition von protzen...
Für euch is ee alles angeben. Am besten man kauft sich das alles natürlich aber zeigts niemandem, weil das könnte als protzen abgetan werden oder?Darf man ja eh, tu ich ja auch
Aber ich protze nicht damit und mache nicht andere Leute darauf aufmerksam, nur um Neid und Anerkennung wegen materiellen Dingen zu erhaschen
Was hätte ich denn davon? Dass ein blondes Pupperl anspringt?
Schon gut, Du verstehst halt nicht was ich meineFür euch is ee alles angeben. Am besten man kauft sich das alles natürlich aber zeigts niemandem, weil das könnte als protzen abgetan werden oder?
wenn ich mir ein neues auto kauf, hab ich auch freude dran. Da will ichs herzeigen.
Bei am ferrari darf man das ja nicht. Bei am polo wärs ok gö?
Weils auch so ist wie ich sag. Die missgunst und der neid sind oft gross.Schon gut, Du verstehst halt nicht was ich meine
Weils auch so ist wie ich sag. Die missgunst und der neid sind oft gross.
Vl versteh ichs bei dir falsch aber generell is es meistens so.
wenn ich mir was nicht leisten kann, gönn ichs auch keinem anderen. So in die richtung läuft das
Gut, dann hab ichs eben bei Dir falsch verstanden...oder von mir aus auch falsch ausgelegt...alles gutSolche Leute gibt es leider genug! Ist jetzt auch auf niemanden hier im Forum bezogen – aber oft muss man sich schon für gewisse Luxusartikel o.ä. rechtfertigen...
Meine Intention ist es keineswegs Neid bei anderen zu erzeugen, vielmehr freue ich mich wenn ich mit jemandem sachlich über zb Uhren reden kann – ob es jetzt mit einem uhrenenthusiasten ist oder nicht...
Nö. Es ging nur um die Definition von protzen.Scheinbar schon
Wie meinst du es denn?Gut, dann hab ichs eben bei Dir falsch verstanden...oder von mir aus auch falsch ausgelegt...alles gut
Mir ist auch wichtig, dass man am Handgelenk ineinandergreifende Zahnräder spürt
Protze mit Montblanc Timewalker
Anhang anzeigen 8436116
Am Handgelenk trage ich keine Uhr. Fernseher, PC, Auto, Smartphone und Co. haben alle eine Uhrfunktion. Das reicht mir.
Mir würde nie einfallen, mit (mir) wertvollen Dingen im www zu prahlen oder sie herzuzeigen...hätte für mich dann eben den schalen Beigeschmack ala schau mal was ich mir leisten kann (oder auch nicht....)Wie meinst du es denn?
Im normalfall arbeitet man ja für die dinge die man sich dann leistet. wieso darf mans dann nicht herzeigen?Mir würde nie einfallen, mit (mir) wertvollen Dingen im www zu prahlen oder sie herzuzeigen...hätte für mich dann eben den schalen Beigeschmack ala schau mal was ich mir leisten kann (oder auch nicht....)
Hat für mich schon etwas mit Protzen zu tun...aber naja, ich bin eben der eher stille Genießer und wenn es im Freundeskreis jemandem unaufgefordert auffällt und er oder sie es wohlwollend dokumentiert, dann freut es mich und wenn nicht...what else
Nein...weil wenn ihnen eine Veränderung nicht auffällt dann sind sie eh nicht meine Freundealso sagst nichtmal deinen freunden: schau was ich mir kauft hab?
Natürlich darf man sie herzeigen...kommt halt drauf an wo mans machtIm normalfall arbeitet man ja für die dinge die man sich dann leistet. wieso darf mans dann nicht herzeigen?
Ich finde sie lästig...erinnern immer an Termine...ich lebe lieber zeitlosIch find Uhren hässlich
In Rotgold mit braunem Lederarmband ist sie DAS Statement!!