Welche untypischen erogenen Zonen hast Du?

Mein Hals, vom Ohr bis zum Schlüsselbein. Der Nacken. Da kann ich nicht mehr klar denken.

Und oh wie normal...die Brustwarzen 😁
 
Hmmm, ich habe viele erogene Zonen , aber wenn mir jemand die Arme streichelt, werde ich ganz erotisch.
Bei meiner Frau, Nacken , Hals, und die sonst üblichen stellen, sowiso
 
Da ich sapiosexuell veranlagt bin, treffen Männer mit Intellekt meine tief im Innersten verborgene erotischste Zone am ehesten.
 
Hallo ihr Lieben!:)

Bin mal wieder neugierig....

(Und da der Anale-Freitag heute Höhenflug feiert, möchte ich ein kleines allgemeineres Thema bieten;) )

Welche untypischen erogenen Zonen habt ihr bzw eure Partner?

Von zwischen den Zehen, der Handfläche bis hin zum Schulterblatt - alles ja möglich^^

Ich fang einmal an:
find Hände seltsam intim🤔
Habs nur gemerkt in der Ausbildung bei Hand - Massagen...
Aber ob ich das als so heftige erogene Zone beschreiben würde.... vll ein bissi🤷‍♀️

So bin neugierig, haut raus! <3

Das Schlüsselbein. Dort reagiert meine Partnerin auf Streicheln sehr intensiv. Die Finger den Knochen entlangfahren lassen und einen hauchzarten Kuss einen leichten Lufthauch drüberschweben lassen und sie belohnt mich mit einer erregenden Gänsehaut.
 
Ach Leute, kommt es nicht auf den Kontext an?
Seid Ihr Eurem Partner schon mal zart mit den Lippen und Zunge von einer Hand zur anderen gefahren? An den Fingerspitzen saugen, die Handflächen etwas kräftiger mit der Zunge lecken, an den Innenseiten der Unterarme kurz vorm Knutschfleck aufhören. In den Achseln zart den Schweiß weglecken...
Praktisch jede Stelle am Körper kann erogen sein, wenn man will.
 
find Hände seltsam intim🤔

Detto - eigentlich die Finger. Meine Frau hat das vor langer Zeit mal erwähnt, dass sie dort sehr sensibel ist - ist scheinbar bei einigen Frauen auch so.
Ich bin da nicht unmittelbar sensibel, aber als einmal eine Freundin einen meiner Finger in den Mund genommen hat, ist mir auch anders geworden.
 
je zarter die Berührung (oft nur wie ein Hauch) - desto intensiver das Feeling.
Je nach Organ mag ich's hart oder zart:

An den Nippeln nagen,
die Pobacken schlagen.
Den Wangen schmeicheln,
die Ohren streicheln.
Den Schwanz lutsche zart,
dann wird er steinhart,
doch wichst Du ihn deftig,
so spritzt er auch heftig.
 
Mein Rücken! Wenn man ihn sanft berührt, auf und ab streicht,.... ohhhh... das kribbelt und macht mich total wuschig. Selbst wenn wer aus versehen leicht drüber streift, passierts schon mal ungewollt, das mir die Gänsehaut rüberläuft :rotwerd:
 
Meine erogenste Zone wäre dann wohl zwischen Couch und Wohnzimmertisch o_O manchmal auch das Schlafzimmer, die Waschküche oder ein Lost Place o_O
 
Hallo ihr Lieben!:)

Bin mal wieder neugierig....

(Und da der Anale-Freitag heute Höhenflug feiert, möchte ich ein kleines allgemeineres Thema bieten;) )

Welche untypischen erogenen Zonen habt ihr bzw eure Partner?

Von zwischen den Zehen, der Handfläche bis hin zum Schulterblatt - alles ja möglich^^

Ich fang einmal an:
find Hände seltsam intim🤔
Habs nur gemerkt in der Ausbildung bei Hand - Massagen...
Aber ob ich das als so heftige erogene Zone beschreiben würde.... vll ein bissi🤷‍♀️

So bin neugierig, haut raus! <3
#1 hinter der Ohrmuschel und den Hals entlang bis zum Schlüsselbein
#2 in den Kniekehlen
#3 Handflächen
 
Ich habe zig erogene Zonen. die befinden sich aber alle an meinem Gehänge..von daher nix Untypisches..;)

Einzig eine ist im Kopf...aber da auch das Hirn schon als "typisch" ausgewiesen ist, zählt die ja auch nicht.. :unsure:
 
Zurück
Oben