A
Gast
(Gelöschter Account)
Aber das weiß dein Gegenüber wohl ohnehin
Wenn nicht sind die weiteren Reaktionen auf eigene Gefahr^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das weiß dein Gegenüber wohl ohnehin
Hallo ihr Lieben!
Bin mal wieder neugierig....
(Und da der Anale-Freitag heute Höhenflug feiert, möchte ich ein kleines allgemeineres Thema bieten )
Welche untypischen erogenen Zonen habt ihr bzw eure Partner?
Von zwischen den Zehen, der Handfläche bis hin zum Schulterblatt - alles ja möglich^^
Ich fang einmal an:
find Hände seltsam intim
Habs nur gemerkt in der Ausbildung bei Hand - Massagen...
Aber ob ich das als so heftige erogene Zone beschreiben würde.... vll ein bissi
So bin neugierig, haut raus! <3
Die Frauen bleiben wieder einmal außen vor.Da ich sapiosexuell veranlagt bin, treffen Männer mit Intellekt meine tief im Innersten verborgene erotischste Zone am ehesten.
Meine FüßeWelche untypischen erogenen Zonen habt ihr bzw eure Partner?
find Hände seltsam intim
die Sohlen, oder alles?Meine Füße
Je nach Organ mag ich's hart oder zart:je zarter die Berührung (oft nur wie ein Hauch) - desto intensiver das Feeling.
#1 hinter der Ohrmuschel und den Hals entlang bis zum SchlüsselbeinHallo ihr Lieben!
Bin mal wieder neugierig....
(Und da der Anale-Freitag heute Höhenflug feiert, möchte ich ein kleines allgemeineres Thema bieten )
Welche untypischen erogenen Zonen habt ihr bzw eure Partner?
Von zwischen den Zehen, der Handfläche bis hin zum Schulterblatt - alles ja möglich^^
Ich fang einmal an:
find Hände seltsam intim
Habs nur gemerkt in der Ausbildung bei Hand - Massagen...
Aber ob ich das als so heftige erogene Zone beschreiben würde.... vll ein bissi
So bin neugierig, haut raus! <3
Die klassischen Sinnesorgane: Sehen, riechen und schmecken. Darauf reagiert der Körper - oder auch nicht.
Spüren habt ihr noch vergessen