Welche untypischen erogenen Zonen hast Du?

ich hab da eine Stelle am Rücken ... die kann ganz schön was 😏 kommt aber sehr drauf an, wie sie angefasst wird, Druck und sogar Geschwindigkeit spielen eine entscheidende Rolle. witzigerweise sitzt genau dort die Quelle einer Mordsverspannung, die mir heftige schmerzen beschert 😅

@Mitglied #78305 das mit den Händen kann ich gut nachvollziehen ☺️
 
ich hab da eine Stelle am Rücken ... die kann ganz schön was 😏 kommt aber sehr drauf an, wie sie angefasst wird, Druck und sogar Geschwindigkeit spielen eine entscheidende Rolle. witzigerweise sitzt genau dort die Quelle einer Mordsverspannung, die mir heftige schmerzen beschert
Ist das dort, wo man im Kreuz die zwei Punkterl hat und angeblich aĺles mögliche zusammenläuft?
 
Bei mir fällt mir auf Anhieb nur der Rücken ein.
Wein meine Liebste dort mit ihren Fingern hinauf und/oder herunter fährt und mit den Nägeln sanft drüber kratzt, werde ich immer ganz wuschig.

Bei ihr sind es, neben den ehr weniger untypischen erogenen Zonen tatsächlich noch die Achseln und die Füße (obwohl sie dort, wenn nicht grade vollkommen horny auch sehr kitzelig ist).
Und sie geht auch regelrecht ab, wenn ich an ihren Fingern lutsche.
 
Hmmm, Beine, Hände, Ohren, …
Eigentlich überall. Jede Berührung kann erotisch sein, solange es keine Watschn ist ;)
 
Zurück
Oben