Welche untypischen erogenen Zonen hast Du?

Meine Pobacken - von ganz zart gestreichelt bis ihre Krallen ganz tief in mein Fleisch…
Bei ihr: der Kopf, wenn ich den erreiche und sie mich da reinlässt, elektrisiert sie körperlich jede Berührung, ganz egal wo.
 
Hallo ihr Lieben!:)

Bin mal wieder neugierig....

(Und da der Anale-Freitag heute Höhenflug feiert, möchte ich ein kleines allgemeineres Thema bieten;) )

Welche untypischen erogenen Zonen habt ihr bzw eure Partner?

Von zwischen den Zehen, der Handfläche bis hin zum Schulterblatt - alles ja möglich^^

Ich fang einmal an:
find Hände seltsam intim🤔
Habs nur gemerkt in der Ausbildung bei Hand - Massagen...
Aber ob ich das als so heftige erogene Zone beschreiben würde.... vll ein bissi🤷‍♀️

So bin neugierig, haut raus! <3
Klingt zwar etwas übertrieben, aber als junger war ich einzige erogene zone.
 
Links oder Rechts am Bauch, unter dem Bauchnabel. Da sanft geküsst zu werden prickelt richtig... ☺️☺️
 
Wenn mich das Gegenüber reizt und das Feeling passt, ist mein ganzer Körper eine erogene Zone, von zarter Berührung mit den Fingerspitzen oder der Zunge bis zum festen Griff von starken Händen :love:
 
Die Frage wäre doch zunächst: Gibt es untypische erogene Zonen überhaupt?
Es wird wohl jede(r) anders sein und auch auf den jeweiligen Partner unterschiedlich reagieren.
Klar! Jeder ist auch anders.
Nur "Zonen" wie Brustwarzen zb sind halt gängig - eher die Ausnahme wenn mans nicht mag.
Während ich nicht so viele kenne, die geil werden, wenn man die Ellenbeuge krault zB.^^
 
Mein unterer Rücken. Es fühlt sich für mich so schön an wenn die untere Wirbelsäule gestreichelt wird. Auch wenn nur eine Hand drauf liegt.
Also dort wo sich der Rückenstrecker befindet.
 
Also dort wo man hinspritzt wenn man ihn beim Doggy vorher rauszieht….nur um bei der Ortung behilflich zu sein.
Wen man es täte, dann wäre es wohl wie beim Dart der äußerste Rand der Scheibe, was die Punkte betrifft
...aber vorraussichtlich die richtige Zone.
Nur wer möchte das?
Danach das Sperma "einstreicheln"?
Rausziehen beim kommen?
 
Zurück
Oben