- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Auch ich stelle mir eine andere EU vor.
das leben is ka wunschkonzert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ich stelle mir eine andere EU vor.
Aber nur die letzten 16 Jahre, 69 Jahre war er jünger.
2gogolores: sieh an, sieh an. Nicht oft, aber zumindest mal hier sehen wir die Dinge relativ bis sehr ähnlich.
Was Dick&Doof betrifft, sie können es sich deswegen leisten, weil sie halt den schwarzen Peter nach Brüssel schieben und alle glaubens...
. normalerweise müsste brüssel bombadiert werden.
@tom
weißt, ich habs dir schon einmal erklärt, ich sags dir auch gern noch ein 2.mal
die krachdenden staaten sind ein problem der banken, die ihnen geld geliehen haben.
also ich finds geil,in einem großteil europas mit einer währung zu zahlen.
Ja eh, zahlen mit an Euro der nix wert ist Megageil. Ich persönlich würd lieber einen Schilling wechseln, um den man sich auch was kaufen kann.
Ich befürcht halt nur, das diese Ironie bald Fakt ist. Und wir dann ein zweites mal in Sachen Währung über den Tisch gezogen werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja eh, zahlen mit an Euro der nix wert ist Megageil. Ich persönlich würd lieber einen Schilling wechseln, um den man sich auch was kaufen kann.
Und ich schreib's auch gern zum x-ten mal. Ohne EU bräuchten wir nach Griechenland, nicht auch noch auch den Iren und in Zukunft wer weiss noch allen, Hunderte an Millionen in den Allerwertesten schieben, sondern sie müssten selber schauen wie's z'rechtkommen.
Das ganze unnötige EU Konstrukt hat Probleme geschaffen,
Woher kommt eigentlich diese Verbitterung, Missgunst, Ablehnung, Zynismus und Aggression (habe auch gerade deinen Beitrag beim Chanukkah? gelesen)? Ich kann das echt nicht nachvollziehen.Das ganze unnötige EU Konstrukt hat Probleme geschaffen, die es ohne erst gar ned gegeben hätte. Korrupte und Mafiaverseuchte Hungerleiderländer a'la Rumänien als Mitglieder, welche wir mühsam finanziell aufpäppeln müssen, Und als Dank bekommen wir dafür Bettler- und Einbrecherhorden frei Haus geliefert. Ernsthafte Überlegungen ob eine Türkei er EU beitreten soll usw. usf.
Woher kommt eigentlich diese Verbitterung, Missgunst, Ablehnung, Zynismus und Aggression (habe auch gerade deinen Beitrag beim Chanukkah? gelesen)? Ich kann das echt nicht nachvollziehen.
Wenn man doch mal ein biiiiischen differenzierter betrachtet...sieht man wohl, dass die EG(KS) sehr wohl JAHRZEHNTELANG sehr gut funktioniert hat.
ICH habe keine Probleme weder mit Rumänien bzw BG, noch mit Rumänen bzw Bulgaren. Ich kenne welche, ich war dort, ich mag die Länder, ich mag die Leute.
Ich finde es durchaus toll und begrüssenswert, dass den Ländern finanziell geholfen wird. Schliesslich wurde mit dem Marshall Plan auch unserem Land geholfen.
Und im Endeffekt fliessen Gelder im Kapitalismus nie ohne zu wissen, dass es irgendwie wieder zurück kommt.
Was aber durchaus ein Problem ist, ist der Filz, das Erbe des Staatskapitalismus im ehemaligen Ostblock. Aber darunter leidet die Bevölkerung mehr als "wir" es tun.
Was übrigens das betrifft, ich hätte von dir bisher keine Posts/Threats erspät, wo du dich mal irgendwie positiv geäussert hättest. Und es steht dir natürlich frei mich eines besseren zu belehren. Ausser es handelt sich tatsächlich um ein "Totschlagargument", welches du nicht (mit leichtigkeit) widerlegen könntest?Aber Ok, ist zumindest immer wieder ein gutes Totschlagargument selbiges wem zu unterstellen ...
Was übrigens das betrifft, ich hätte von dir bisher keine Posts/Threats erspät, wo du dich mal irgendwie positiv geäussert hättest.
Sorry, aber im Zusammenhang mit der EU fällt mir leider nix positives ein.[/url]
den rest streifst so nebenbei mit ein