- Reaktionen
- 54.032
- Checks
- 14
... kannst billig telefonieren und isurfen
Und wenn ich jetzt noch ihn Tausender von der Ederer dazurechne, dann bleibt mir nur noch eines über ...
DANKE liebe EU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... kannst billig telefonieren und isurfen
Dafür gibt´s einen eigenen Thread
Nein, über die richtige Schreibweise.
Davon war auch vor der EU Abstimmung keine Rede. Es hat sich erst nach und nach herausgestellt, dass Länder für die Schulden anderer Länder haften sollen. Ich finde es z.Bsp.wahnwitzig, dass Österreich für die Schulden eines finanziell maroden Landes wie Irland Haftungen übernimmt.Wir haben keine Milliarden aufgrund fadenscheiniger Begründungen ins Ausland gepumpt, ..
Eine weitere bedenkliche Entwicklung sind die fehlenden Grenzkontrollen, die durch das Schengen Abkommen mitverursacht wurden. Die Zunahme an Kriminalität hängt sicher damit zusammen. Den Schaden haben auch die vollkommen friedlichen Immigranten, die von der heimischen Bevölkerung mit diesen kriminellen Elementen in einen Topf geworfen und mit Misstrauen begegnet werden.Zeiten in denen ned tagtäglich irgend eine Soko Ost grad wieder einen, der in Wiens Strassen allzeit präsenten Kastenwägen, mit rumanischen, ungarischen oder was auch immer Kennzeichen rausfischt und selbiger mit g'stohlenen Flat TVs, Motorrädern usw. vollgeladen ist. In denen professionelle Bettlerbanden in der U-Bahn herumwanken, den Leuten am Arsch gehen und ab und zu noch ein Brieftasch'l mitgehen lassen.
Wirtschaftliche- und soziale Entwicklungen hängen weniger mit der EU zusammen. Da gebe ich Jinx Recht. So hat beispielsweise die Schweiz, ähnliche Diskussionen wie bei uns, wenn du dir das Thema Minarettverbot in Erinnerung rufst.während bei uns Sozialmärkte wie die Schwammerl aus'n Boden schiessen und Mindestrentner mit an 100erter Heizkostenzuschuss abg'speist werden.
Ja, und bei der Umstellung Schilling auf Euro habe ich das mulmige Gefühl, dass Österreich über den Tisch gezogen wurde.
Das waren nicht wenige, so gut wie alle Kleinartikel wurden empfindlich verteuert - mutwillig, wie ich meine
Will net sudern und meinen das es damals besser war, aber früher ist man mit 1000 Schilling locker übers Wochenden auskommen (inklusive Tanken).
Schau mal wie weit das heute mit 67,75 übers Wochenede kommst.
ähm....72.67
ähm....72.67
Danke...du hast recht aber die 4,92 san a grad a mal ca. 4,5Liter Sprit
Und was man heute nicht über die Preisschiene regulieren kann wird über die Produktschiene reguliert. Siehe Verpackungen (seit April 2010), bzw hat man jetzt bei Küchenrollen 45 statt 51 Blatt und und.....
Wobei ich allerdings befürchte, dass man auf diese Praktiken der versteckten Teuerung auch ohne den Euro gekommen wäre.
War auch nur Spaß ...@ gogolores
Man sollt net 3 Sachen nebenbei machen (zumindest net als Mann).
In Prinzip hat die Wirtschaft, Handel, und einige andere Spaten jahrelang ein Körberlgeld mit der Umstellung gemacht. Und was man heute nicht über die Preisschiene regulieren kann wird über die Produktschiene reguliert. Siehe Verpackungen (seit April 2010), bzw hat man jetzt bei Küchenrollen 45 statt 51 Blatt und und.....
Mathematik an unseren Schulen unter die Räder kommt.