- Reaktionen
- 9.681
- Checks
- 51
Na ist ja auch nicht schlecht. Aber das bin ich für viele auchHeeeeeeeee i bin für manche sogar zu still...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ist ja auch nicht schlecht. Aber das bin ich für viele auchHeeeeeeeee i bin für manche sogar zu still...
...könnt bei der Menge für manche tragisch enden!Mich auf einen Kaffee einladen oder mit mir auf einen Kaffee gehen wollen...
Oh, ... schwarz wie die Nacht, heiß wie die Hölle und süß wie die Liebe soll er sein, der Kaffee!auf einen Kaffee gehen mit @do_special.
Einen sehr netten Bekannten aus meinem Stamm PK,welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen
Das lässt sich sicher machenOh, ... schwarz wie die Nacht, heiß wie die Hölle und süß wie die Liebe soll er sein, der Kaffee!
fällt das so schnell auf?Dir is sowieso nimma zum Helfen....
unwahrscheinlich
Solange ich nicht getauscht werde wie ein Pickerl fürs Panini Album.Ich tausche @Mitglied #100330 mit @Mitglied #665219 aus ..
Solange ich nicht getauscht werde wie ein Pickerl fürs Panini Album.
nein, wegen dem Kaffe.Es ist wegen der Einladung für @Mitglied #490845, stimmt es ?
unternimmst du etwas gegen deine masochistischen Tendenzen?Ich tausche @Mitglied #100330 mit @Mitglied #665219 aus ..
nein, wegen dem Kaffe.
unternimmst du etwas gegen deine masochistischen Tendenzen?
Kaffee.Was trinkt die Dame gerne ?
naja, ich mein ja nur, du tauscht den Regen gegen die Traufeso schlimm ist Die ?
Ich nehme dich lieber Dich!
Kaffee.
naja, ich mein ja nur, du tauscht den Regen gegen die Traufe