Welcher Club tagsüber für BDSM mit Transmann

Reaktionen
635
Hi!
Ich suche für die Vorführung und den Gebrauch einen Transmannes (nicht operiert - daher Titten und Fotze) einen Club wo man miteinander spielen kann. Er will mit Gerte, Klammern etc. bearbeitet werden und dann von möglichst vielen Männern benutzt werden. Wäre auch Frauen gegenüber aufgeschlossen und würde gerne einmal eine Fotze lecken. Es ist also viel möglich, ein Treffen ist einmal für den 11.12. Nachmittag ins Auge gefasst worden.

Welcher Club wäre für diese Speile geeignet? (nicht LeSwing und Papillon)

Danke!

Sorry, dass ich nicht helfen kann, aber nach dem ich Deine Medien angeschaut habe, würde ich dafür glatt `nen Club gründen ;-)

Hi!
Ich suche für die Vorführung und den Gebrauch einen Transmannes (nicht operiert - daher Titten und Fotze) einen Club wo man miteinander spielen kann. Er will mit Gerte, Klammern etc. bearbeitet werden und dann von möglichst vielen Männern benutzt werden. Wäre auch Frauen gegenüber aufgeschlossen und würde gerne einmal eine Fotze lecken. Es ist also viel möglich, ein Treffen ist einmal für den 11.12. Nachmittag ins Auge gefasst worden.

Danke!

Schon mal an eine Private Kammer gedacht ?

Hi!

Danke!

Südlich von Graz gibt es eine Art Stundenhotel, die haben auch ein voll ausgestattes BDSM-Spielzimmer.

Ansonsten mal im SM-Art Cafe, oder in Swingerclubs fragen wann sie Veranstaltungen haben wo das passt.

Zurück
Oben