Welcher Mann/Frau möchte mal ein Pärchen vernaschen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.

Wie ihr ja wisst bin ich hetero, aber in letzter Zeit denk ich mir immer, es wär mal geil ein Pärchen zu vernaschen. Nicht nur sie also ihn auch, beide gemeinsam :oops:, und was das komische daran ist, dass ich mir mit einem Mann allein nichts vorstellen kann:fragezeichen:

Ist das was normales, das es öfters gibt? Ich meine, wenn ihr auf der Strasse ein Pärchen seht, aber immer schon hetero wart und ihr plötztlich auf beide geil werdet?!?

Ich bin doch nicht etwa BI? Das kann nicht sein, weil ich mir, wie oben geschrieben, mit einem anderen Mann eben nichts vorstellen kann, weil es mich nicht erregt. Wenn dann im Doppelpack!

Wie nennt man sowas? Fällt da wem was ein, oder würdet ihr es als BI bezeichnen?

ich denke das du nur experimentierfreudig bist oder neugierig
ja kann aber auch sein das du bi bist,und wenn schon was solls
bedenke das weitere spektrum das du jetzt hast oder auch net:fragezeichen:
am besten ausprobieren und dann weiterschauen viel spass beim testen:mrgreen:

Hallo,

du ich kann dazu nur eines sagen....im grunde bin ich auch nicht wirklich Bisexuell....mag halt ab und zu mal nen ordentlichen Penis lutschen....ihn anfassen..wichsen...aber nen boy oder mann küssen oder sowas...NEIN das mag ich gar nicht!Überhaupt nicht!Bin ich nun bi oder nicht???egal hauptsache ich habe fun oder?:mrgreen:

ich denke das du nur experimentierfreudig bist oder neugierig
ja kann aber auch sein das du bi bist,und wenn schon was solls
bedenke das weitere spektrum das du jetzt hast oder auch net:fragezeichen:
am besten ausprobieren und dann weiterschauen viel spass beim testen:mrgreen:

Ja, ich bin recht experementierfreudig, das stimmt. Ich muss das wirklich ausprobieren. Ich glaub aber, dass das mächtig geil werden kann :roll:

Hallo,

du ich kann dazu nur eines sagen....im grunde bin ich auch nicht wirklich Bisexuell....mag halt ab und zu mal nen ordentlichen Penis lutschen....ihn anfassen..wichsen...aber nen boy oder mann küssen oder sowas...NEIN das mag ich gar nicht!Überhaupt nicht!Bin ich nun bi oder nicht???egal hauptsache ich habe fun oder?

Ja, hauptsache fun! Also, dann mach ich mich mal auf die Suche ;)

ich kann das durchaus nachvollziehen, mich reizt die vorstellung, eine frau anzugreifen, auch immer wieder mal, wobei sich das (noch?) eher auf die brüste, den hals, den rücken beschränkt...

ich kann das durchaus nachvollziehen, mich reizt die vorstellung, eine frau anzugreifen, auch immer wieder mal, wobei sich das (noch?) eher auf die brüste, den hals, den rücken beschränkt...

Ich glaube, dass Frauen mit sowas überhaupt offener umgehen.
Ich hab viele Freundinen, von denen mir schon welche erzählt haben, dass sie zum Beispiel mit der Cousine so rum machen, aber nicht zusammen sind. Es gefällt ihnen eben.
Bei Männern ist das nicht so einfach, wir sind bei sowas ein bischen verschlossener kommt mir vor.
Aber einen Mann will ich allein e nicht im Bett haben :roll:

Ich würde einfach sagen, du bist gesund.
Geniese das Leben und wenn es dir Spaß macht, mach es mit Beiden.
Motto: Ein bischen bi schadet nie

Ja .....Hallo

Hatte schon öfter mal Gelegenheit bei Pärchen mit zu machen, wie ich im Außendienst war. War einfach geil. Die Damen haben es immer sehr genossen. (Genau wie ich.....lach....) Ich Finde, wie mir Damen berichtet haben, die Damen die so was noch nie erlebt haben, haben echt was versäumt. Hatte auch mal was mit drei Damen und zwei Herrn. Aber sowas findet man selten. Ich mußte danach sehr aufpassen, das die Damen nicht klammerten.
Weiterhin viel Vergnügen........

der gedanke hat schon was

und macht mich gleich ganz kribbelig ;-)

Als bekennende Liebhaberin die gleichzeitig von zwei- drei oder vier Männern verwöhnt wird tauchen solche Ängste immer wieder auf.

Man:down: ist scharf darauf, mich im Sandwich (vaginal und anal gleichzeitig) zu nehmen und stürzt aufs Mal in ein Gefühlschaos, wenn sich die Schwänze berühren.

Ich hab mich schon oft darüber gewundert, weshalb Mann panische Angst davor hat bei dieser Art von Sex (plötzlich) bi - oder schwul zu werden. Ich hab noch keinen erlebt bei dem dies zugetroffen wäre.

Oft aber hat sich Neugierde zum gleichen Geschlecht entwickelt.
Und bei einigen auch die Lust, einen Schwanz einmal anzufassen, oder sich von einem Mann blasen zu lassen
- was ich übrigens sehr gerne sehe und mich.. zugegeben, auch ganz schön erregt -

Als Frau fühle ich mich dabei jeweils voll im Mittelpunkt. Und ja, Frauen gehen damit offener um.

Swiss_Slut

..die auch gerne feuchte Mösen leckt

Zurück
Oben