G
Gast
(Gelöschter Account)
Steinpilzpackerlsuppn wie ich grad rausgefunden hab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grieskoch ist ein Kindheitstrauma
mmmmah mit zimt
Milchreis. Ich war in einer Ganztagsvolkschule, da hat es manchmal Milchreis mit grauslichen Riesenkörnern gegeben. Mit Kakao hat die Pampe dann noch einen lilafarbigen Stich bekommen. Bah, wenn ich nur dran denk
Oder Vanillepudding mit Haut, wäh
Und seit ich deppat neugierig in einer Galerie gestirdlt hab, gehen narrische Würstel nie mehr
Lila Michreispampe und Puddinghaut?
All das...... liebe ich
Na ja....... nicht ganz so. Aber in der gelungenen Art mag ich das schon sehr.Lila Michreispampe und Puddinghaut?
Wir können uns auf Grieskoch und Flana einigen , da bin ich dabeiNa ja....... nicht ganz so. Aber in der gelungenen Art mag ich das schon sehr.
Wir können uns auf Grieskoch und Flana einigen , da bin ich dabei
Geb zum Flana immer ein paar Tropfen Rum dazu.. Wenn Kinder dabei sind, RumaromaWir können uns auf Grieskoch und Flana einigen , da bin ich dabei
Mit Benco und Zucker....
Und zerlassener Butter... mhmmm
Ja genau. Dast fällt goldrichtig hier in dieses Thema....... Geht gar nicht
de komischn rollmops mit kraut dtinDosenhering.... dann lieber gar nix....
grauslich....wirklich grauslichIch bin zwar ein "Allesesser" aber gefüllte paprika gehen gar nicht...
de komischn rollmops mit kraut dtin