J
Gast
(Gelöschter Account)
Kommst nicht mit aus...wos wüst du vu mir? a 24std hüfe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst nicht mit aus...wos wüst du vu mir? a 24std hüfe?
Ich ich kann dir auch helfenwos wüst du vu mir? a 24std hüfe?
Schaut lecker ausmmmm...wirschtlsuppn mit karottnAnhang anzeigen 8836799
Ha, das ist aber komisch, dann haben wir keine Ungeziefer mehr in der Küche, sondern nur "verschüttete" Lebensmittel.Hab grad gelesen das diverse Larven Heuschrecken und Co als Nahrungsmittel zugelassen werden...
DAS WIRD LECKER
Hab grad gelesen das diverse Larven Heuschrecken und Co als Nahrungsmittel zugelassen werden...
DAS WIRD LECKER
Und wo ist meine portion?mmmm...wirschtlsuppn mit karottnAnhang anzeigen 8836799
In Riegel Form sicher halb so schlimm wenn du nicht siehst was du isst, wie bei den schokobons z. B. Oder dieses eklige Maggi suppengewürzKannst in Graz beim Zeppelin schon ewig bestellen.
Kenne es aber schon aus dem Urlaub und von einem Wachtmeister beim Bundesheer der selbst Grillen grillte. Fazit, braucht keiner zur kulinarischen Ergänzung, aber ev. als Notfallessen in 3. Weltländern brauchbar. Z.B. in Riegelform etc.
Ui!des hätt i gern wiedaAnhang anzeigen 8849595
de mog i net..des weiße zeigs pickt überroiAber Schwedenbomben noch nicht