U
Gast
(Gelöschter Account)
des essen am heiligen abend.mmmm...wirschtlsuppn mit karottnAnhang anzeigen 8836799
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des essen am heiligen abend.mmmm...wirschtlsuppn mit karottnAnhang anzeigen 8836799
karpfen ist voll lecker! mit ausgelassener butter, salzkartoffeln und salat. weißem cremantdes essen am heiligen abend.
da gehts net um gut oder schlecht, da gehts um brauchtum.karpfen ist voll lecker! mit ausgelassener butter, salzkartoffeln und salat. weißem cremant
ah, okay. missverständnisda gehts net um gut oder schlecht, da gehts um brauchtum.
zumindest in salzburgerland is es so.
wo?in OÖ sans wirschtldes essen am heiligen abend.
do moch i freiwillig a fresspausekarpfen ist voll lecker! mit ausgelassener butter, salzkartoffeln und salat. weißem cremant
Mädl drah dioiso des kinntns direkt zur biotonne weitertrognAnhang anzeigen 8849496
du bist unmögliAnhang anzeigen 8849754
Mein vorzügliches Mittagessen heute
Das ist aber nicht neu für dichdu bist unmögli
jo eh... woar ma wirkli net neich, dass du kan gschmock hostDas ist aber nicht neu für dich
ich liebe Austria Wien. Das allein ist schon Synonym für einen äußerst geilen und guten Geschmack.jo eh... woar ma wirkli net neich, dass du kan gschmock host
ähm... tut leid....ois vorwärts steyr fan konnst bodn geh mit deine lilanich liebe Austria Wien. Das allein ist schon Synonym für einen äußerst geilen und guten Geschmack.
Also so nach einem 4:0 wäre nicht nicht so goschatähm... tut leid....ois vorwärts steyr fan konnst bodn geh mit deine lilan
Anhang anzeigen 8849754
Mein vorzügliches Mittagessen heute
NeinHast du die Backhendlstreifen schon vorher runtergenascht?
ois possibilistin überles i so an topfn prinzipiellAlso so nach einem 4:0 wäre nicht nicht so goschat
Alles klar @Mitglied #473397 - Hasiois possibilistin überles i so an topfn prinzipiell
pfff ...esterhazy-schnittn is a ur grausliAlles klar @Mitglied #473397 - Hasi