J
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade die sind doch gutnaaaaaai hob de pikante version dawischtAnhang anzeigen 8833710
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade die sind doch gutnaaaaaai hob de pikante version dawischtAnhang anzeigen 8833710
i hob noch 3 bissn a hoibate wossafloschn brauchtGerade die sind doch gut
Doch die füllung geht nur labbrige paprika ist nicht schönIch bin zwar ein "Allesesser" aber gefüllte paprika gehen gar nicht...
Den einen fehlts denn die andern hams gegessenhirn mit ei?? kenn i net
Dann musst du trainieren. Komm zu mir mein chili oder curry hilft dir dabeii hob noch 3 bissn a hoibate wossafloschn braucht
du na, es reicht wenn i schoaf biDann musst du trainieren. Komm zu mir mein chili oder curry hilft dir dabei
Auch denn kannst zu mir kommendu na, es reicht wenn i schoaf bi
liarba net, du wärst sooo oarmAuch denn kannst zu mir kommen
A was sag ich...gerade denn
Nutella ist gut, nehm ich statt Senf zur Bratwurst.Wiast ihr was noch gar nicht geht...stulle mit käse und nutella obendrauf
wos is stulle?Wiast ihr was noch gar nicht geht...stulle mit käse und nutella obendrauf
Wieso das denn soll ich dir noch ticket und unterkunft bezahlen? Oder müsste ich dir neue gelenkshoner kaufenliarba net, du wärst sooo oarm
Brotwos is stulle?
gelenkschoner???Wieso das denn soll ich dir noch ticket und unterkunft bezahlen? Oder müsste ich dir neue gelenkshoner kaufen
Vielleicht brauchste die nachdem ich dich entschärft habgelenkschoner???
Dann musst du trainieren. Komm zu mir mein chili oder curry hilft dir dabei
du na, es reicht wenn i schoaf bi
Vielleicht brauchste die nachdem ich dich entschärft hab
Nimm dir ein Herz und gib dir einen Ruck, @Mitglied #473397.
Dort isst du so richtig scharf und......
wenn i vurher wos schorfs iß, schnoll i mir maximal de klobrün um mei popschi
......... dann schnallst du dir die Knie- und Gelenkschoner an und...... bläst ihm einen.
Ein scharfes Erlebnis, das er nicht so schnell vergisst.
Bitte @Mitglied #473397 heil meine amnesie ich komm auch zu dir auf krücken gehumpeltNimm dir ein Herz und gib dir einen Ruck, @Mitglied #473397.
Dort isst du so richtig scharf und......
......... dann schnallst du dir die Knie- und Gelenkschoner an und...... bläst ihm einen.
Ein scharfes Erlebnis, das er nicht so schnell vergisst.
wos wüst du vu mir? a 24std hüfe?Bitte @Mitglied #473397 heil meine amnesie ich komm auch zu dir auf krücken gehumpelt