N
Gast
(Gelöschter Account)
DAS hast jetzt du geschriebenpfff ...esterhazy-schnittn is a ur grausli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS hast jetzt du geschriebenpfff ...esterhazy-schnittn is a ur grausli
Du sollst es ja auch nicht überall hin schmieren.de mog i net..des weiße zeigs pickt überroi
wenns so bled zum essn isDu sollst es ja auch nicht überall hin schmieren.
i bin a aundre schnittnDAS hast jetzt du geschrieben
Mund ordentlich aufmachen und hinein damit! So geht das.wenns so bled zum essn is
Mund ordentlich aufmachen und hinein damit! So geht das.
mah ....voi lecker!!!Leberstreichwurst... ich glaub sie schmeckt eh ganz gut... aber i kann mich einfach nicht überwinden...
kann ich nicht mal beurteilen... für mich riecht sie ein bisschen nach ................ ich glaub das ist mein Problem...mah ....voi lecker!!!
lösch des sufurt.... sunst hom mir 2 a problemkann ich nicht mal beurteilen... für mich riecht sie ein bisschen nach Katzenfuttern... ich glaub das ist mein Problem...
lösch des sufurt.... sunst hom mir 2 a problem
warum Pinocchio?? warum neu??Neu u frech, baba.
Du Pinocchio.
warum Pinocchio?? warum neu??
der is schu moi user gwesn& guad bekaunnt
der is schu moi user gwesn& guad bekaunnt
ich war und bin kein ZUCKERBÄCKER!!!!!Ja aber bei mir hat er es abgestritten, dass er der Zuckerbäcker ist.
de xxs-tussi?wenn de zucker ißt, friss i a putzfrau saumt besn!!die tante vom esc, die gerade sugar sang, kommt mir da in den sinn!