Stundenhotels Welches Hotel beim Messegelände?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich wollte nur fragen, welche Hotels es für das Vergnügen mit den schwarzen Mädls beim Messegelände in der Nähe gibt.
Will das ganze nämlich zu fuss abgehen und daher sollte das Hotel auch in der Nähe sein (und sauber auch wenns geht!)
Und gehen die Mädls überhaupt mit ins Hotel wenn man kein Auto hat und sie zu fuss gehen müssen?

Danke für die Hilfe.

mfg,

cofresi

Hallo!

Ich wollte nur fragen, welche Hotels es für das Vergnügen mit den schwarzen Mädls beim Messegelände in der Nähe gibt.
Will das ganze nämlich zu fuss abgehen und daher sollte das Hotel auch in der Nähe sein (und sauber auch wenns geht!)
Und gehen die Mädls überhaupt mit ins Hotel wenn man kein Auto hat und sie zu fuss gehen müssen?

Danke für die Hilfe.

mfg,

cofresi
Austria Trend ganz neu direkt bei der Messe

Dort kann man mit den Mädels hingehen ???

Wieviel kostet ein Doppelzimmer ???

Ist doch kein Studnenhotel...und die ganze Nacht für zwei wird dann ordentlich teuer...

Im Club 7 / Stuwerstrasse ? kostet die halbe Stunde 10 Euro...

Austria Trend ganz neu direkt bei der Messe[/QUOTE

also wenn Du ins Austria Trend mit einem Mädel kommst -kannst du dir sicher sein das du einen 200% Aufschlag bezahlst wenn du überhaupt ein Zimmer bekommst und wenn dann nur für eine ganze Nacht!!

also vergiss es lieber!!

Ist doch kein Studnenhotel...und die ganze Nacht für zwei wird dann ordentlich teuer...

Er suchte ein hotel und das ist ist das nächste was es dort gibt ich denke das du das zimmer für mindestens 3 stunden buchen musst und das wird teurer sein als das was mädel verlangt
:mauer:

ich denke das du das zimmer für mindestens 3 stunden buchen musst und das wird teurer sein als das was mädel verlangt

sorry aber auch 3 Stunden Zimmer werden in den Trend Hotels nicht vergeben.
Du kannst max .den Portier "bestechen" und nach 3 Stunden wieder gehen,aber den Preis für eine Nacht mußt du trotzdem zahlen.

LG
NG

Was bringt dann bitet eine Bestechung des Portiers, wenn ich eine Nacht bezahlen muss? Denn gehen kann ich wohl IMMER wann ich will.

Was bringt dann bitet eine Bestechung des Portiers, wenn ich eine Nacht bezahlen muss? Denn gehen kann ich wohl IMMER wann ich will.

jaja das mag schon stimmen--du kannst das Hotel verlassen wann immer du willst!

Aber wenn du eincheckst mußt Du und Deine Begleitung Reisepass und/oder CC Karte vorweisen sowie Ihr euch auch im Gästeblatt eintragen müßt. Und die Daten anhand des Passes verglichen werden.
Ist Vorschrift wegen der Abgaben ans Magistrat.
Wenn du nun mit einem Mädel kommst ( evt. noch eine Schwarze oder Schönheit der Nacht -erkennt man zweifelsohne) wird der Receptionist natürlich sofort wissen was Sache ist.
Und da dies ein seriöses Hotel ist und aus Imagegründen keine Stundenzimmer vermietet ist ein Kuvert manchmal eine Wunderwaffe!!

Obendrein ist es immer verwunderlich wenn Herr X aus Wien oder Umgebung mal kurzt eine Nacht im Hotel verbringen will oder???

Genau aus diesen Gründen kann es sein ,das ein Zimmer plötzlich mehr kostet oder "leider keines mehr Frei " ist.

LG
NG

Auch der Trick ein Einzelzimmer zu buchen und dann mit dem Mädel aufs Zimmer ist schwer ---da du immer an der Reception vorbei musst oder den Schlüssel holen mußt.
Schlimmsten Fall bekommst du beim Auschecken die Rechnung für ein Doppel übnerreicht oder Deine CC wird belastet!!

Einzelzimmer buchen für eine Nacht und das Girl aufs Zimmer bestellen, d.h. du schickst die kleine in den Fahrstuhl und in den richtigen Stock. Du kommst 2 Minuten später nach. Also nix mit Rezeption und Reisepass und so.
Gutes Hotel ist IBIS in der Lassallestrasse, Zimmer kosten € 74,00 die NAcht und der Fahrstuhl ist gleich beim EIngang. Die Rezeption ist einen Halbstock höher (nicht einsehbar!)

:daumen:

Einzelzimmer buchen für eine Nacht und das Girl aufs Zimmer bestellen, d.h. du schickst die kleine in den Fahrstuhl und in den richtigen Stock. Du kommst 2 Minuten später nach. Also nix mit Rezeption und Reisepass und so.
Gutes Hotel ist IBIS in der Lassallestrasse, Zimmer kosten € 74,00 die NAcht und der Fahrstuhl ist gleich beim EIngang. Die Rezeption ist einen Halbstock höher (nicht einsehbar!)

:daumen:

also den Reisepass von Dir brauchst mal auf jeden Fall (wenn korrekt gearbeitet wird)
€ 74,00 ist ja auch nicht unbedingt der Preis für ein Stundenzimmer!
kenn das IBS Lassallestraße nicht --ist natürlich nicht schlecht wenn der Lift von der Receptin micht einsehbar ist!
Aber in der Regel muss man an der Reception bei vielen Hotels vorbei!

Du musst jedoch gestehen das es auch dem Pesonal komisch vorkommen muss wenn eine Wiener für eine Nacht ein Zimmer bucht.
Aber ich wünsch allen viel Erfolg das es klappt den schließlich soll es ja Spaß machen.
PS: Man sollte jedoch die Reception nie unterschätzen - die wissen mehr als einem lieb ist.
In Zeiten wie diesen soll es ja auch Überwachungskameras geben zur Sicherheit der Gäste ( in Liften,Hotelgängen,Garagen usw.)

lg
NG

Also so viel ich weiß, ist das nächstgelegene Hotel welches auch Stundenzimmer anbietet das Hotel Praterstern, Mayergasse 6A, dort gibt es offiziell 3 Stundenzimmer um 36 Euro. Ob man einen Ausweiß beim einchecken braucht, weiß ich nicht.
Dann gäbe es noch den Wilhelmshof, dort gibts auch Stundenzimmer beim Seiteneingang so um 25 Euro, aber auch ab und zu Polizeikontrollen, also mit einer illegalen sollte man dort nicht hingehen, wenn sie einen "Deckel" hat, ist es ok.

Denke nicht, dass wer mit Nutten (Prostituierte) ins Austria Trend Hotel bei der Messe gehen kann, nur zum vögeln. So schnell du da drinn bist, fliegst sicher wieder raus. Ist eh arg, direkt neben dem Hotel hupfen dir die Schwarzen direkt vors Auto. Glaube mit Sicherheit, dass die Polizei den "Straßenstrich" dort zudrehen wird, weil zum einen ist gleich der Posten, zum anderen regen sich sicher die "Messe bzw. Hotelgäste" über den regen Freierverkehr auf. Tatsache ist das WIEN einfach beschissen (sorry) ist, weil es kein offizielles Viertel gibt, wo das auch toleriert wird. Hamburg oder Amsterdam haben eigene Viertel, sollte für Wien auch überlegt werden. Dann hätten Anrainer vom Stuwer bzw. ÄHM Ruhe. UNd das Polizei Aufgebot weniger. Oder ist es nicht besch... wenn Du mit einem feschem Mädel was vereinbarst und 500m weiter ist der Spass zu Ende "GUTEN TAG" Verkehrskontrolle!!

Ich finde es interessant , dass du am 31.07. noch über das € 10,- Hotel gelästerst hast . Ist aus einem Saulus ein Paulus geworden ?

Also ich übernachte sehr oft im Austria Trend Hotel Messe. Da ist es doch absolut kein problem mit den Mädchen aufs Zimmer zu kommen.
Du checkst einfach ein bevor du auf die Suche gehst. Dann einfach hineinlaufen als ob nichts wäre. Und vor allem hat jede Schwarze noch anderes Gewand dabei als das Nuttige. Einfach sagen sie soll sich die Jeans oder was immer sie dabei hat anziehen und dann ins Hotel. Da schert sich kein Mensch darum. Mit ist es auch noch nie passiert, dass ich einen Reisepaß gebraucht hätte. Da kannst Angaben machen wie du willst.

bbin in ganz österreich unterwegs und schlafe immer im hotel hab noch nie reisepass gebraucht .und wenn wer was mitbekommt is es doch egal sagen tut keiner was vieleicht nur neidig gg

Dann gäbe es noch den Wilhelmshof, dort gibts auch Stundenzimmer beim Seiteneingang so um 25 Euro, aber auch ab und zu Polizeikontrollen, also mit einer illegalen sollte man dort nicht hingehen, wenn sie einen "Deckel" hat, ist es ok.

Meines Wissens nach werden im Wilhelmshof keine Stundenzimmer mehr vermietet.

Im Hotel Ibis ist meineswissens die Zimmerkarte (Schlüssel) notwendig um mit Lift zu fahren.
Deßweiteren brauchst als österreicher in keinem Hotel Reisepassnummer angeben

Im Hotel Ibis ist meineswissens die Zimmerkarte (Schlüssel) notwendig um mit Lift zu fahren.
Deßweiteren brauchst als österreicher in keinem Hotel Reisepassnummer angeben

Zurück
Oben