J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fange an. Entwicklungspotenzial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird sich vermutlich jetzt schnell ändernUnbefriedigt
Unbefriedigt
Da schließe ich mich an.Unbefriedigt
Ich habe einen Ohrwurm Song der in Dauerschleife läuft....Ich fange an. Entwicklungspotenzial
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Woran liegt es?!?!? Also optisch bist du ja total der absolute hingucker?!?! Bist so wählerisch oder deine Auswahl so schlecht?! Oder weil du " keinen Kontakt " suchst... Aw auch gerne per PNUnbefriedigt
Das wird sich vermutlich jetzt schnell ändern
Gründen wir doch eine Selbsthilfegruppe!
Woran liegt es?!?!? Also optisch bist du ja total der absolute hingucker?!?! Bist so wählerisch oder deine Auswahl so schlecht?! Oder weil du " keinen Kontakt " suchst... Aw auch gerne per PN
Jetzt wird dein Postfach überlaufen mit Anfragen von Kerlen die das ändern wollen....Unbefriedigt