M
Gast
(Gelöschter Account)
So, ohne auf die HP gegangen zu sein, würde ich vom Gefühl her sagen, er könnte Fotos von Damen meinen und die sind nummeriert? Oder gleich irgendwelche Zimmernummern.Von was redest du??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, ohne auf die HP gegangen zu sein, würde ich vom Gefühl her sagen, er könnte Fotos von Damen meinen und die sind nummeriert? Oder gleich irgendwelche Zimmernummern.Von was redest du??????
Wirklich gut ist nur 1 + 3
Von was redest du??????
Umsonst --> siehe Duden, Bedeutungsübersicht, Punkt 2.b !!!
eure sorgen möchte ich haben
Wirklich gut ist nur 1 + 3
Vollkommen richtig einfach ein paar Seiten zurückblättern und lesen....den einen oder anderen (eher etwas mehr) gibt es bereits zu finden - durchwegs positiv
Eben: Sekundärbedeutung, wird verbreitet durch Leute mit unpräziser Ausdruckweise .....
LG
the_lion
für Mitbürger die von Mo. bis Fr. hackeln müssen , damit sie zu Geld kommen , ist es schlecht !
für Arbeitslose , Pensionisten & sonstige Tagesfreizeitler wirds GUT sein......
Ja das ist eben Pech für Sie, somit kann so ein Jüngling wie ich einer bin sie nicht besuchen
(HELP.gv.at)Eine Arbeitnehmerin/ein Arbeitnehmer hat bei Vorliegen sonstiger wichtiger Gründe, die ihre/seine Person betreffen................pro Anlassfall Anspruch auf Entgeltfortzahlung für eine verhältnismäßig kurze Zeit.
Eine Arbeitnehmerin/ein Arbeitnehmer hat bei Vorliegen sonstiger wichtiger Gründe, die ihre/seine Person betreffen................pro Anlassfall Anspruch auf Entgeltfortzahlung für eine verhältnismäßig kurze Zeit.