Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dann schon verzichten, Ich brauche das Geschmuse- sonst bring ich ihn in meinem Alter nicht mehr hart hoch.

Da bin ich ganz bei dir. :( Bis aufs hart hochbringen, das ging schon, aber es ist halt nicht das gleiche. :( Aber der Trieb hat halt gesiegt. Vielleicht nimmt sie ja ZK noch in ihr Repertoire auf.

Nicht zwingend..... wenn es eine aus Prinzip nicht macht, dann macht sie es einfach nicht. Da hilft dir weder Sympathie noch Aufpreis und Abwarten weiter.

Nach dem ich gestern bei carmen (deep_throat vom ls) siehe hier, leider einen ziemlichen einfahrer hatte dachte ich mir versuchst dein glück bei den eisblumen, gina und raffaella wärens gewesen, doch leider kam manonchen sichtlich aufgebracht (dürfte gerade eine diskussion mit irgendwem gehabt haben) nach vor und teilte mir mit dass beide im moment besetzt sein :(. Naja was solls bin halt von dort auch unverrichteter dinge abgezogen. Mein weiterer weg führte mich dann dort hin

Hallo sie ist ur geil und ganz eng sie läst sich ausdauernd ficken und lecken das einzige sie ist schüchtern und man muss ihr alles sagen muss halt noch lernen war aber geiler tenny fick

@Mitglied #435842 Meinst du Gina, oder wen? Du mußt schon Namen nennen, damit man sich auskennt. Dort gibt's nicht nur ein Mädchen. ;)

P.S.: Satzzeichen..... greif zu, sind alle gratis (aber nicht umsonst) -->

.......
,,,,,,,,,
!!!!!!!

[U, SER=435842]@Mitglied #435842[/USER] Meinst du Gina, oder wen? Du mußt schon Namen nennen, damit man sich auskennt. Dort gibt's nicht nur ein Mädchen. ;)

P.S.: Satzzeichen..... greif zu, sind alle gratis (aber nicht umsonst) -->

.......
,,,,,,,,,
!!!!!!!

Sorry, wenn schon korrigieren, dann aber richtig: statt "nicht umsonst" muss es "nicht vergebens" heißen. Gratis sind sie sowieso!

LG
the_lion

Geh bitte schreibts doch was über die Eisblumen und nicht über Schreibweise und Satzzeichen!
Wir sind doch hier nicht im Deutschunterricht, sondern im EF. Ich bitte höflichst - danke.

Prinzipiell ist es mir auch egal, keiner ist frei von Fehlern. Aber sorry, es ist verdammt mühsam, wenn alles ohne Punkt und Komma in einer Wurscht geschrieben wird. Satzzeichen machen Sätze erst verständlich, darum geht's.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben