G
Gast
(Gelöschter Account)
Klassischer Fall für mich: Im Profil eher schwach ( eher Boxer....), in der Front ansprechend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr große, schöne, in einer wunderbaren Rosa farbigen Scharmlippe. Leider mag sie selber ihre Scharmlippen nicht
ein erstes steht online!
Eisblume Natalie:
Kann mir jemand sagen, was mich bei einem Besuch an meinem Geburtstag erwartet.
Hatte auch keine Zeit zu warten, müsste zu einem Abendessen, außerdem wäre dann eh schon Schluss gewesen. Habe dann des nächtens erst an der 4. Adresse würdigen Ersatz gefunden ( ... anderer Thread).....wer hätte das gedacht?....am Sonntag!
nicht ganz fesche Oberösterreicherin
Raffaela ist nicht nur auf den Fotos fesch und sympathisch, auch in natura !Also ich find sie auf den Fotos schon fesch!
Schaut sehr sympathisch aus.
Raffaela ist nicht nur auf den Fotos fesch und sympathisch, auch in natura !
Ist natürlich subjektiv aber "nicht ganz fesch" ist unzutreffend, zumindest für mich !
Du hast natürlich recht, "fesch" ist völlig subjektiv drum heißt's ja so schön: "Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden!"
Mir ist eine - vielleicht - nicht so fesche Dame, die ein Treffen zu einem sinnlichen Erlebnis macht und zumindest den Eindruck erweckt, dass es ihr auch gefällt, allemal lieber als eine lustlose "Schönheit", die einem eindeutig zeigt, dass man zahlen, schnell fertigwerden und noch schneller verschwinden soll. Außerdem hängt für mich das Aussehen sehr stark von der Sympathie ab - und die ist dann vorhanden, wenn man sich willkommen und gut "behandelt" fühlt.Raffaela
Die nette, nicht ganz fesche Oberösterreicherin setzt überlegt voll auf die Serviceschiene. Dort zieht sie mit Brille brillant alle Register - zärtliche Zungenküsse, tiefes Naturfranzösisch, Fingern vorne und hinten möglich, aktiv beim GV, Mundvollendung mit Schlucken.
Volle Zustimmung in allen Punkten - war auch meine ErfahrungRaffaela
Die nette, nicht ganz fesche Oberösterreicherin setzt überlegt voll auf die Serviceschiene. Dort zieht sie mit Brille brillant alle Register - zärtliche Zungenküsse, tiefes Naturfranzösisch, Fingern vorne und hinten möglich, aktiv beim GV, Mundvollendung mit Schlucken.