Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:):up:

Wir wollen Output sehen, wir wollen Output sehen, wir wollen Output Output sehen! :D

leute ihr wisst: same procedure as last year, miss sophie? same procedure as EVERY year, james!

d.h.: zuerst bekommens die "opfer" zur beaugapfelung und freigabe - und dann bestimmt die eisblume, was wann wie und wo online geht. nicht der knipsdingshalter.
 
aber ein foto - gut - kann ich wohl auch so für die ganz neugierigen online stellen. aber pscht, nix den eisblüminnen verraten!!

nur damit auch den letzten skeptikern klar ist, dass in der eisblume ein riesen-ständer auf einen wartet - und den sogar der philo nicht abstreiten kann .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :lalala:
 
bist du deppert, das war heut wieder ein vormittag in der eisblume!!! :wideyed::wideyed::wideyed:

vier von den ladies hab ich mit meinem ding fertiggemacht - in allen möglichen stellungen, von vorn und hinten. drei davon sogar zweimal. und mit drei anderen hatte ich noch oralverkehr. und jetzt muass i selber auch noch hand anlegen, damit i für diesmal ganz fertig bin.

:lalala:

... und des host jetzt davon :rolleyes: PINOCCHIO.jpg :lalala: :lol: :winke:
 

:nono::nono::nono::nono: :grantig: :hau::hau::hau:

alles wahr! alles wortwörtlichst wahr - na ja ... fast .... :roll: ....

vier ladies hab i fotograoooohbüddlt - weil i für manches z'deppert bin drei davon sogoar zwaamoi. und mit die drei andern hob i schmähgführt. und jetzt muass i zhaus den fotobleedsinn grodbiagn, damit dees hinhaut. oiso ... fost ois richtig woahr .... :schulterzuck:
 
:nono::nono::nono::nono: :grantig: :hau::hau::hau:

alles wahr! alles wortwörtlichst wahr - na ja ... fast .... :roll: ....

vier ladies hab i fotograoooohbüddlt - weil i für manches z'deppert bin drei davon sogoar zwaamoi. und mit die drei andern hob i schmähgführt. und jetzt muass i zhaus den fotobleedsinn grodbiagn, damit dees hinhaut. oiso ... fost ois richtig woahr .... :schulterzuck:

Jetzt als Insider kannst ja verraten, bei welcher es sich lohnen könnte mit dem einzigen Ständer den ich hier gelten lassen möchte, hinzugehen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur damit auch den letzten skeptikern klar ist, dass in der eisblume ein riesen-ständer auf einen wartet

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :lalala:
Da Ständer interessiert mich gor net so, aber die Handschellen die draufhängen, da kann ich nächstes mal die Raphaela anketten, damit ma net wieder jedes Eckerl vom Bett abklappern :haha:
 
Jetzt als Insider kannst ja verraten, bei welcher es sich lohnen könnte mit dem einzigen Ständer den ich hier gelten lassen möchte, hinzugehen? :)

als outsider (SW-dienstleistungsmäßig gesehen) und beobachter des geschehens: ALLE damen dort werden frequentiert. daher nehme ich an: es hängt ganz vom eigenen gusto ab. alle ladies dort haben ihre speziellen reize und wohl auch sexuellen qualitäten (kann ich nur vermuten). die reize kann ich mich nur bemühen, bestmöglich bildlich zur geltung zu bringen. die sexuellen qualitäten müssts schon selber herausfinden.
 
als outsider (SW-dienstleistungsmäßig gesehen) und beobachter des geschehens: ALLE damen dort werden frequentiert. daher nehme ich an: es hängt ganz vom eigenen gusto ab. alle ladies dort haben ihre speziellen reize und wohl auch sexuellen qualitäten (kann ich nur vermuten). die reize kann ich mich nur bemühen, bestmöglich bildlich zur geltung zu bringen. die sexuellen qualitäten müssts schon selber herausfinden.

Gabs denn so gar keine die dich besonders gereizt hätte? um jetzt mal nicht das für dich reizende Wort, sinnlich gereizt hier schreiben zu müssen?
 
Vielleicht hält er sich an die Regel: kein Sex am Arbeitsplatz.

Nun da ich ja quasi so etwas wie sein Teilarbeitgeber war ( das Geld kam zumindest teilweise von mir, das er wohl dafür bekam) , bekäme er von mir sofort die Absolution dort alles zu bespringen was nicht bei drei am Kleiderständer wäre. ;)
 
Gabs denn so gar keine die dich besonders gereizt hätte? um jetzt mal nicht das für dich reizende Wort, sinnlich gereizt hier schreiben zu müssen?

es wäre wohl mit jeder dort ein wunderbares erlebnis gewesen, sex zu haben.

Was nicht ist könnte ja noch werden, etwas Sinnlichkeit vorausgesetzt. ;)

nein, kann es nicht. und hat nichts mit einem mangel an sinnlichkeit zu tun, sondern einfach mit liebe und treue.

Vielleicht hält er sich an die Regel: kein Sex am Arbeitsplatz.

auch - aber eben nicht nur. selbst ohne fotoapparat und vereinbarung: nein.
 
ich arbeite b.a.w. gratis. okay, manchmal auch umsonst (i.s. von vergebens :haha: )



das klitzekleine, aber doch vorhandene problem dabei: du bist leider dafür nicht maßgeblich.

Ich möcht nicht in deiner Haut stecken und du wohl nicht in meiner! ;)
Und was lernen wir daraus?
Ich, dass ich dich schätze, denn Treue war immer zuviel verlangt in meinem Leben und ich viel zu schwach dazu.
Trotzdem bin ich ziemlich sicher, meine Partnerinnen mehr als 99% der hier versammelten geliebt zu haben und fühle mich deswegen auch nicht schlecht oder schuldig.
Es ist für mich einfach ein anderes Lebenskonzept und im Unterschied von den allermeisten Hurenböcken, habe ich kein Problem damit wenn mir meine Partnerin die Hörner aufsetzt, ganz im Gegenteil, niemand hätte es mehr verdient als ich.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben