Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war ich auf einen spontan Besuch bei den Eisblumen! Nach einen kurzen Plausch mit der lieben Manon, beschloss ich Raffaela eine halbe Stunde für 70 zu beglücken! Ihr Service beinhaltet, Natur Französisch, welches wunderbar und auch sehr tief war, GV und Anal! Küssen ist ebenfalls dabei, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe! GV und Anal waren ohne Probleme möglich und auch die etwas härtere Gangart nach kurzer Eingewöhnung war kein Thema mehr! Ebenfalls versteht es die liebe Raffaela gekonnt ihrern Körper in sehr sexy Dessous zu Hüllen! Preis Leistung Top, vor allem das Anal inklusive ist und das ohne gezicke und gejammere, echt Hammer!

Wie wahr, war gestern wieder bei ihr und werde dies auch zukünftig regelmäßig tun, ja Raffaela ist schon eine ganz Nette. Sie vermittelt einem nebst ihrem super Service auch noch das Gefühl einander schon lange zu kennen, also GFS vom Feinsten.
 
War am Freitag in der Nähe der Wilhelminen Straße , Überlegung auf Nummer 46 oder 45.
Als ab mit mir zu den Eisblumen . Ich verfolge schon geraumer Zeit die Eintragungen, auf 116 Seiten und 2305 Wortmeldungen 90 % pos. Die Erwartungen daher meinerseits hoch.
Da Sollten doch meine Wünsche und Fantasien erfüllt werden .
Von Manon keine Spur ( vielleicht nicht im Haus ) Begrüßung durch Sonny ok.
Meine Entscheidung viel auf Franziska , gleich vorweg sie konnte meine Wünsche in keiner Weise erfüllen.
Der Reihe nach, erstes Zimmer rechts ,frage was willst , volles programm mit Einführung in die Av Welt, für die € habe ich mir schon einiges vorgestellt,
Ab Zur Dusche , wieder im Zimmer , warten, endlich, komme gleich muß nur noch .....
Anschließen die Art und weise wie sie mich behandelte ,kein streicheln am Bauch kitzelt, im schambereich verweigert , Kopf nein will nicht gehalten werden und und und .......nach 15 Minuten abbruch ,
Aufenhalt im Haus Ca 30 Minuten , möchte aber auch schreiben das ich die Summe der extra zurück bekommen habe.
Natürlich weiß ich das es auch auf Sympathie ankommt, sie könnte ja auch nein sagen ...
 
War am Freitag in der Nähe der Wilhelminen Straße , Überlegung auf Nummer 46 oder 45.
Als ab mit mir zu den Eisblumen . Ich verfolge schon geraumer Zeit die Eintragungen, auf 116 Seiten und 2305 Wortmeldungen 90 % pos. Die Erwartungen daher meinerseits hoch.
Da Sollten doch meine Wünsche und Fantasien erfüllt werden .
Von Manon keine Spur ( vielleicht nicht im Haus ) Begrüßung durch Sonny ok.
Meine Entscheidung viel auf Franziska , gleich vorweg sie konnte meine Wünsche in keiner Weise erfüllen.
Der Reihe nach, erstes Zimmer rechts ,frage was willst , volles programm mit Einführung in die Av Welt, für die € habe ich mir schon einiges vorgestellt,
Ab Zur Dusche , wieder im Zimmer , warten, endlich, komme gleich muß nur noch .....
Anschließen die Art und weise wie sie mich behandelte ,kein streicheln am Bauch kitzelt, im schambereich verweigert , Kopf nein will nicht gehalten werden und und und .......nach 15 Minuten abbruch ,
Aufenhalt im Haus Ca 30 Minuten , möchte aber auch schreiben das ich die Summe der extra zurück bekommen habe.
Natürlich weiß ich das es auch auf Sympathie ankommt, sie könnte ja auch nein sagen ...[
 
Weis zufällig jemand ob Lisa wieder kommt oder wo sie jetzt ihre dienste anbietet?

Danke
 
Meine Entscheidung viel auf Franziska , gleich vorweg sie konnte meine Wünsche in keiner Weise erfüllen.


Ich hatte zweimal eine erfolgreiche telefonische Terminvereinbarung die ich dann nach meinem Eintreffen bei den Eisblumen, auf Grund von offensichtlicher nicht passender Chemie, sofort stornierte. Das war im Frühsommer 2016 mit Carmen und danach Franziska. Da ich ja nie in der Kaffeeküche bin, habe ich beide vorher nie in Echt gesehen.

Muss aber auch sagen, dass alle anderen Damen die ich dort kennengelernt habe vollkommen ok waren und alles besprochene und versprochene mit Begeisterung erfüllt haben. Leider gibt es diese 3 Damen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab:Ich habe Raphaela gefragt ob ich über sie berichten darf. Ich bekam ihre Zustimmung.
Nach den vielen positiven Berichten habe ich mir vorgenommen die Eisblumen auch mal zu versuchen. Und gestern hab ich mich kurzentschlossen dazu durchgerungen. Da es für meich eine kleine Weltreise ist, habe ich vorab angerufen und einen Termin mit Raphaela ausgemacht. In der Wilhelminenstraße angekommen musste ich feststellen, dass Raphaela eine ganz liebe Person ist, schon beim telefonieren kam sie mir sehr symphatisch vor. Ein ganz fesches Gesicht. Service war sehr gut. Es gibt nichts auszusetzen. Vor allem das alles inklusive (auch griechisch) bei moderater Preisgestaltung war für mich überraschend. Insgesamt ein gelungener Nachmittag auch wenns mit einem langen Ausflug verbunden war. :)
Danke Raphaela du bist auf alle Fälle eine sehr nette Person.
 
:up: Franziska …

Obwohl ich die vorigen Berichte in einem gewissen Sinn nachvollziehen kann, möchte ich für Franziska eine Lanze brechen. Denn meine Erinnerungen an den letzten Besuch bei ihr sind in den oberen Fächern des Köchelverzeichnisses abgelegt. Dort wo auch die Erinnerungen an die anderen guten erotischen Erlebnisse ihren Platz gefunden haben.

Franziska ist Österreicherin im besten Alter, mit einem süßen, schmolligen Goscherl, einer gefälligen, fraulichen Figur, einer hübschen Schmetterlingsschnecke und einem geilen Arsch. Sie redet gern und viel – das kann man mögen oder auch nicht – und sie ist eine eingefleischte Linke. Sie hatte mich auch rasch – und korrekt – als den Klassenfeind identifiziert. So wurde dann eine halbe Stunde lang herumgestritten. Natürlich ergebnislos. Danach gab es dann eine halbe Stunde tollen Versöhnungssex. :up: (Der Friede hielt ganze 3 Minuten. Aber das ist eine andere Geschichte. :D)

In Summe: Ich mag sie. Ich mag sie wirklich. Sie ist eine smarte, hübsche Frau und – wenn der Funke überspringt – eine exquisite Erotikerin.
 
Weil es sich gerade anbietet, darf ich auch eine Meinung zu Franziska abgeben. Eigentlich wollte ich das gleich nach dem vor etwa einem halben Jahr erlebten machen, habe mich dann aber zurückgehalten. Sie ist sicher eine gescheite, eloquente Österreicherin aber der Sex mit ihr war gar nix. Im Hintergrund läuft eine Ö1 - Doku zur Dürre in Afrika (sehr interessant, aber nicht gerade anregend), Getränk wird keines angeboten, der Gesprächsstoff geht sicher nicht aus - die linke Gesinnung (siehe den mozärtlichen Post davor) sorgt für ständigen Nachschub. Aber dafür bin ich nicht da. Das ganze Setup sorgt dafür, dass ich überhaupt nicht in Stimmung komme und das ist selten, ich schöpfe die Zeit nicht aus und gehe mehr oder weniger unverrichteter Dinge von dannen. Und das ist mir bei den Eisblumen weder vorher noch nachher jemals passiert. Ausnahmen bestätigen halt die Regel.
 
Ähnlich wie im Märchen "Des Kaisers neue Kleider" hatte ich nach meinem Besuch bei Franziska (der nun auch schon wieder fast ein Jahr zurückliegt) gedacht, so ziemlich als einziger ein unbefriedigendes Erlebnis gehabt zu haben. Meiner Meinung nach tut es diesem Thread gut, wenn die Leute anfangen, ihre tatsächlichen Eindrücke zu posten. Natürlich unter Wahrung grundlegender Umgangsformen.

Etwas off topic: Wenn mein Gegenüber mir ungefragt politische Ansichten und angeblich kluge Gedanken quasi in den Allerwertesten rammt, erntet es damit selten Bewunderung. ;)
 
Politische Diskussionen sind beim Schnackseln so ziemlich das unerotischste, was es gibt (abgesehen von einem Alice-Schwarzer-Bild über dem Bett). Wenn sie das zulässt, kann sie nicht so intelligent sein.
 
Meiner Meinung nach tut es diesem Thread gut, wenn die Leute anfangen, ihre tatsächlichen Eindrücke zu posten. Natürlich unter Wahrung grundlegender Umgangsformen.
Was mich betrifft habe ich meine tatsächlichen Eindrücke gepostet, und ich geh davon aus das gilt auch für die anderen. Wenn das Studio und manch Dame hier gelobt wird (würde) hat das schon seinen Grund, genau so wie es Gründe geben kann warum über manche nicht berichtet wurde - die "nicht Berichte'" verwende ich durchaus als Indiz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben