- Reaktionen
- 12.900
Lecken auch mit Schutz?
schon dr sommer von der expertenplattform bravo hat lecktücher empfohlen!
Lecktücher! Schutz für Oralsex beim Mädchen! | BRAVO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecken auch mit Schutz?
Lecktücher! Schutz für Oralsex beim Mädchen! | BRAVO
Karies, Herpes, ... ausser Schnupfen fast alles.o viele durch Oralsex übertragbare Krankheiten
Zungenkondom
Wie ist das eigentlich bei einem Zungenkondom mit Erdbeergeschmack? Ist da der Geschmack innen oder außen?
Gibt es auch sowas mit Spermageschmack?
Ach das sagt uns ja schon die Werbung – alle mitträllern : Außen Toppits, innen GeschmackWie ist das eigentlich bei einem Zungenkondom mit Erdbeergeschmack? Ist da der Geschmack innen oder außen?
Da ist mir der Geschmack ohne Kondom aber schon lieber.Ach das sagt uns ja schon die Werbung – alle mitträllern : Außen Toppits, innen Geschmack
[und sobald die Zeiten ruhiger werden, kann ich ein Raffaela-Date kaum erwarten ]
Das war vor drei Tagen ... was hat dich seither abgehalten ... ???Wenn ich mir die Lobeshymnen über Raffaela so durchlese, tut es mir doppelt leid, dass sie bei meinem Besuch am Sonntag besetzt war ...
????????? was ist das? nein im Ernst seit Jänner habe ich nur mehr 60 - 70 Stunden Wochen da muss ab und zu Entspannung einfach seinArbeiten.
Und schon wieder bin ich zu spät.
Lisa ist raus aus der Homepage.
Ich hoffe sie kommt wieder!
Servus, Kollege. Hab erst am Sonntag meinen ersten freien Tag in dem Jahr.seit Jänner habe ich nur mehr 60 - 70 Stunden Wochen
auch heftig, ja ich bin jetzt auch in der Arbeit so genug off topic....ich muss mal bei den eisblumen vorbei schauen. kann mir wer sagen wie die Standardpreise sind? auch für einen Dreier bitte hab da eine Summe im Kopf die mir relativ sehr günstig erschien (hoffe ich verwechsle das nicht mit einem anderen Studio) Aber auf so einem Niveau gibt es eh nicht so viele in Wien.Servus, Kollege. Hab erst am Sonntag meinen ersten freien Tag in dem Jahr.
Glaube ich nicht, denn Samstags ist doch zu oder?ein anruf bei manon enthebt dich aller sorgen