Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anscheinend hätte ich zum dr-sommer-lecktuch noch das ironieschild dazustellen sollen ...
sorry, wollte keine offtopicdiskussion auslösem!
 
Gestern war ich auf einen spontan Besuch bei den Eisblumen! Nach einen kurzen Plausch mit der lieben Manon, beschloss ich Raffaela eine halbe Stunde für 70 zu beglücken! Ihr Service beinhaltet, Natur Französisch, welches wunderbar und auch sehr tief war, GV und Anal! Küssen ist ebenfalls dabei, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe! GV und Anal waren ohne Probleme möglich und auch die etwas härtere Gangart nach kurzer Eingewöhnung war kein Thema mehr! Ebenfalls versteht es die liebe Raffaela gekonnt ihrern Körper in sehr sexy Dessous zu Hüllen! Preis Leistung Top, vor allem das Anal inklusive ist und das ohne gezicke und gejammere, echt Hammer!
 
Wenn ich mir die Lobeshymnen über Raffaela so durchlese, tut es mir doppelt leid, dass sie bei meinem Besuch am Sonntag besetzt war ... :unsicher:
 
Und schon wieder bin ich zu spät.
Lisa ist raus aus der Homepage.
Mir ist diesmal wieder kein besuch bei Lisa ausgegangen wegen meinen Krankenstand.

Ich hab echt einen schlechten start ins neue Jahr!
Ich hoffe sie kommt wieder!
 
Servus, Kollege. Hab erst am Sonntag meinen ersten freien Tag in dem Jahr. ;)
auch heftig, ja ich bin jetzt auch in der Arbeit :) so genug off topic....ich muss mal bei den eisblumen vorbei schauen. kann mir wer sagen wie die Standardpreise sind? auch für einen Dreier bitte hab da eine Summe im Kopf die mir relativ sehr günstig erschien (hoffe ich verwechsle das nicht mit einem anderen Studio) Aber auf so einem Niveau gibt es eh nicht so viele in Wien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben