Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hole diesen Thread aus der tiefsten Versenkung wieder rauf.

Wo sind alles Jubelklatscher?

Wo sind die „Stammkunden“, die Manönchen als die absolute Sexbombe und Massagegönnerin in den Himmel ge(sc)hoben haben?

Seit den Abgängen diverser Damen vor etwa einem Monat gibt es keine Lobeshymnen mehr.

Gibt es da einen Grund?

Antworten gerne auch als PN.


Die Stammkunden und absolut zufriedenen Besucher von Manon und ihren Mädchen
sind immer noch da. An ihrer Begeisterung hat sich nichts geändert.
Ich zum Beispiel bin einer der Fans von Manon und ihren Damen.
Das liegt am guten Service, egal ob von den Mädchen, oder der Chefin selbst, an der freundlichen
und entspannten Atmosphäre und auch an dem gepflegten Studio. :up:
 
ich habe Manon am Sonntag (vorletzte Woche) für ein Termin angerufen, erste Möglichkeit war 4 Tage später!!!
 
Weiss jemand ob Wanda öfters dort anzutreffen ist?
Oder macht sie nur Gangbangs dort?
 
Hole diesen Thread aus der tiefsten Versenkung wieder rauf.

Wo sind alles Jubelklatscher?

Danke für die Steilvorlage; die Konstanz der Qualität auf allerhöchstem Niveau bringt es mit sich, dass Berichte zwar in den schillerndsten Farben hätten gepostet werden können; deren Neuheitengehalt aber enden wollend gewesen wäre – doch Nikis Thread birgt einen vorletzten und letzten Bericht, der genauso gut hier her gepasst hätte, weil Szenario, Umfeld, Vor- und Nachgestaltung so wunderbar zu den Eisblumen passten und passen. Doch noch besser werden neue Berichte hierher passen, und die werden zu gegebener Zeit kommen. Sei gewarnt :p Gut Sex braucht Weile ;)
 
Ich finde sobald man für etwas Aufpreis zahlt muss man wissen dass sie es eigentlich ungern macht
Muss nicht zwangsläufig sein. Kann auch nur "einfaches Geld" sein; wenn jemand X machen will und danach fragt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die/derjenige dafür auch etwas mehr zu zahlen bereit ist. Und wieso dann sowas gratis hergeben (ausser Stammkunde oder wirklich hoher Sympathiegrad)?

Bei 10 Euro würd ich eben noch vom obigen ausgehen. 30, 50 oder mehr ist dann schon wahrscheinlicher, dass es ein nicht-wirklich-mögen-aber-ein-Fuffi-ist-ein-Fuffi ist, wie Du sagst.
 
Seit längerem wieder mal in der Eisblume eingekehrt. In Windeseile standen 3 hübsche Damen vor mir und ich hatte die Qual der Wahl :) Raffaela, Nikita und Franziska. Fast hätte ich den gut gemeinten Rat von Franziska, "Nimm doch alle drei" befolgt, habe mich aber dann doch für Raffaela entschieden. Sonst hätte es wohl in einem Schwächeanfall und kleinem Bankrott geendet :rofl: 30 min zum Kennenlernen gebucht und da gings auch schon los: Nach vorsichtigem beschnuppern folgten forsche ZK und ein wirklich gutes und ambitioniertes NF mit allen Facetten.:up: Dann wollte ich mich aber mal um die Dame kümmern...Ausgiebig geleckt zu werden machte ihr sichtlich Spaß und auch mich zufrieden *auf die Brust klopf*. Nochmal ein kurzes Gebläse um auf Betriebstemperatur zu kommen, gummiert, und ab in die warme Stube. Raffaela ist gut mitgegangen und so schnell wie es begonnen hatte, wars auch schon wieder vorbei. Auch ein netter Smalltalk ist ihr nicht fremd. Fazit: Eine sichere Bank, wo nichts wackelt oder quietscht, es sei denn man will es und bringt Sie dazu ;) Gerne wieder.
 
Weiß zufällig wer wo Lisa und/oder Evelyne jetzt arbeiten?

Danke
 
Schon vor ein paar Tagen konnte ich einen Termin bei Mariella vereinbaren – und heut' war es dann nach langer Pause wieder einmal soweit. In gänzlich uninspirierter Stimmung traf ich in der Lienfeldergasse ein – und, Mariella war noch vergeben, der Running Gag in Form des Eisblumenkaffees in illustrer Runde – Manon als Eisblumenkönigin in deren Mitte – sorgte schon einmal für die erste Wärme nach dem Sturm d'raußen. Die Heizung läuft nach dem Ruhetag auch wieder planmäßig; nochmals Wärme also – doch richtig warm ums Herzerl wird's mit dem verschmitzten, unverwechselbaren Lächeln, das mir Mariella zur Begrüßung entgegenwirft, und das soviel für die anstehende gemeinsame Zeit verspricht :joyful:

Auf ins Zimmer, und schon ist die Mariella-Stimmung wieder da: Gepflegteste Zweisamkeit, sublim und doch nicht ohne unbeschwerten Humor. Noch leidet meine Inspiration an zu intensiver Gedankenwelt aus dem Alltag – doch in inzwischen höchst geschätzter Mariella-Manier verlieren sich die Wolken des Draußen in einem Tanz der Sinnlichkeit: Ein oraler Tanz heute, hingebungsvoll, vom Monolog zum Dialog; kein Hineinfallen Hals über Kopf, sondern balanciert den Vulkan hinauftanzen, kein wilder Jive, sondern eine lächelnd-verspielte Rumba. Hinauf, weiter hinauf; und dann verliert sich langsam die Balance: In einem magischen Moment hält mich Mariella Sekunden? Minuten? eine gefühlte Ewigkeit am Rande des Vulkankraters gefangen, spielt mit der Lust, und ist sonst der Höhepunkt so oft zugleich ein desillusionierender Fall ins Nichts, so fühle ich mich heute in diesem Moment wie in den Farben des letzten Akts von Kubricks «2001: A Space Odyssey». Die Zeit mit Mariella hat schon soviel Vertrautes bekommen – und jedes Mal tun sich neue Perspektiven auf. Ich glaube, da verbirgt sich noch viel, viel Schönes für die Zukunft :happy:
 
Ich war heute Mittag zum ersten Mal bei Raphaela.... kann nur sagen wow !!! Tolles Service und super nett
Freue mich schon aufs nächste Mal!
 
Hallo, wollte mich mal informieren ob jemand Erfahrung mit Raphaela hat.
 
Weiß wer wo die Steirische Saftpresse geblieben ist?
Ihr symbolisches Bild auf der HP existiert zwar noch aber der Name (Eva) fehlt seit einiger Zeit.
Oder handelt es sich nur um einen Saftware-Fehler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben