Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde sobald man für etwas Aufpreis zahlt muss man wissen dass sie es eigentlich ungern macht
 
Wollte am Montag Mittag eigentlich zum GB mit Mariella, der Andrang hat mich dann aber doch zögern lassen. Nach einem netten Gespräch mit Franziska (beim gewohnten Kaffee in der Küche) habe ich endgültig umdisponiert und bin zum ersten Mal mit ihr im Zimmer gelandet. Nach einem hervorragenden Gebläse wurde es zur ungewöhnlichsten Stunde, die ich in meiner langjährigen Erfahrung erlebt habe ... und wirklich nicht missen möchte! Mariella werde ich wohl wieder alleine besteigen, muss nur mal zu ihrem eingeschränkten Terminplan Zeit finden.
 
Freue mich schon wieder auf montag :)
Endlich wieder mal zeit für den gangbang , sind immer besonders in der Eisblume egal mit wem :)
 
... kurz vor'm Abschied noch ein Doppel-GB. Da wird der Andrang riesengroß sein... ;)
Vielleicht muss Manon Stehkarten austeilen :up:

P.S.: Laut Kontaktbazar zieht sich Niki-de-Plaisir ins Privatleben zurück :(
 
Hole diesen Thread aus der tiefsten Versenkung wieder rauf.

Wo sind alles Jubelklatscher?

Wo sind die „Stammkunden“, die Manönchen als die absolute Sexbombe und Massagegönnerin in den Himmel ge(sc)hoben haben?

Seit den Abgängen diverser Damen vor etwa einem Monat gibt es keine Lobeshymnen mehr.

Gibt es da einen Grund?

Antworten gerne auch als PN.
 
Auch wenn es in der Eisblume einige Abgänge gegeben hat sind immer noch tolle Mädls anwesend mit denen man viel Spaß haben kann.
Meiner Meinung nach muss man da nicht immer drüber berichten.
Jeder der hin geht weiß was er an dem Studio hat.
 
Ich hatte das Glück das ich bei einem Gewinnspiel ein Date mit Rafaela gewonnen habe.
Muß sagen war echt toll mit ihr und es wird sicher eine Wiederholung geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben