Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat wieder vor einigen tagen hier inserriert sie ist aber jetzt in der murlinggergasse oder so ähnlich
 
Habe gestern auch den Erstbesuch bei Raphaela absolviert und eine sehr schöne, anregende und erfüllende Zeit erlebt. Es war sehr witzig mit ihr, nachdem ich ihr mein Bemühen eröffnete, alle lohnenden österreichischen Mädchen, die ich finde, durchzuprobieren, und ich sie daher meiner persönlichen Wertung unterziehen werde ... ;)

Als erste Wertung legte sie beim Küssen eine sehr gute Performance an den Tag. Weiter ging es mit NF, das sie mit Deepthroat garnierte. Sie behauptete, das wegen Resten eines Schnupfens nicht so gut hinzubekommen, ich fand es aber sehr bemüht und für mich absolut zufriedenstellend, besonders nachdem wir die Stellung wechselten und sie mich, vor mir kniend, von vorne in den Mund immer tiefer eindringen und tief verharren ließ. Nach Gummierung wurde ihr Lustzentrum einem Stoßtest unterzogen und als sehr leistungsfähig beurteilt. Die finale Mundvollendung nahm sie, auf dem Rücken liegend, von oben entgegen ... und kein Tropfen wurde in irgend einer Küchenrolle entsorgt sondern half, den täglichen Eiweißbedarf zu decken.

Zusammenfassend kann sie von mir als zertifizierte Eisblume weiterempfohlen werden! :daumen:
 
Guten Abend

Ist Lisa nur diese Woche Montag und Freitag anwesend oder auch in den nächsten Wochen?

Danke
 
Letzte Woche zog es mich wieder zu den Eisblumen. Nach einer Herzlichen Begrüßung von der lieben Manon, wurde mal zuerst bei einem Cafe, und einen Glas Wasser über Gott und die Welt gesprochen.
Anschließend fragte ich welche Mädels hier und jetzt Zeit hätten. Da ich zur Mittagszeit da war, war nur Nikita Anwesend. Also dann eine Halbe Stunde um 60Euro gebucht.
Zu Nikita: Die 21 Jahre stimmen sicher überein, ein sehr junges Mädel, mit einem sehr hübschen Gesicht, und einen sehr tollen Körper und sehr schönen Brüsten (alles Natur). Zum High Light komm ich später.
Zum Service: Nikita macht alles nur mit Schutz, was bei mir zu erst ein kleiner Dämpfer verursachte. Doch als sie mit einer wunderbaren Handmassage, und gekonnten Überwurf des Verhüterli, mit dem Blow-Job startete, waren meine Ängste verflogen. Der anschließende Sex mit ihr war okay, man merkte irgendwie das ihr der GV nicht so wirklich spaß machte. Doch der absolute Wahnsinn waren ihre Scharmlippen. Sehr große, schöne, in einer wunderbaren Rosa farbigen Scharmlippe. Leider mag sie selber ihre Scharmlippen nicht, und denkt daran sie zu verkleinern zu lassen, was ich natürlich versuchte auszureden.
Im Großen und Ganzen eine junges Geiles Mädel, deren Vorzüge die ausgezeichnete Handmassage und die Präsentation ihrer Pussy sind.
Für Liebhaber großer Scharmlippen eine Lohnende Investition!
Natürlich ist das meine subjektive Meinung, und ich übernehme keine Garantie, dass jenes Service auch bei anderen zutrifft.
 
Nikita ... alles nur mit Schutz .. Überwurf des Verhüterli, mit dem Blow-Job startete ... dass ihr der GV nicht so wirklich spaß machte...
Hmm ... also schmackhaft wird mir der Besuch durch deinen Bericht nicht gemacht ... von meiner Liste wird sie hiermit wieder gestrichen. Zum Glück gibt es lohnende Alternativen!
 
Blasen NUR mit Gummi ist definitiv ein Streichungsgrund für jedwede to-do-Liste. So toll kann der Rest garnicht sein.
 
Also mir war das immer egal auch blasen mit Gummi war ok. ABER dann hatte ich das Glück ohne Gummi ein richtig gutes Geblöse zu geniessen. Seitdem...naja ihr wisst schon...lege ich auch wert auf NF
 
...ein "All-you-can-eat!"-Buffet, wär auch mal nicht schlecht.....
Du bist doch eher der Gourmet als der Gourmand, wie ich dich bisher erlebt habe ... ? :D

Wobei man sich für ein Essen schon auch mal seeehr viel Zeit nehmen ... und dann nach einer Pause noch ein Dessert genehmigen kann. Da haben wir ja ganz nette Erfahrungen (auch wenn sie schon etwas länger zurück liegen).
 
Heute war ich wellnessen bei der Eisblume Raphaela, wobei Eisblume gar nicht stimmt, binnen kurzer Zeit hat sie mir ordentlich eingeheizt :hurra:
Es war eines meiner schönsten Dates mit einer hübschen verschmusten Dame. Raphaela hat förmlich gespürt was ich möchte und hat mich so verwöhnt, wie ein Mann gerne verwöhnt werden möchte. Sehr tolles wirklich ganz tiefes Französisch, ausdauernder Ritt und unendlich lange leidenschaftliche Küsse :herzen:
Niemals kam Zeitdruck auf und sie vermittelte einem ständig das Gefühl ihr Objekt der Begierde zu sein.
Werde sicher sehr bald wieder bei Ihr sein, so etwas darf nicht auskühlen :bussal:
PS: das liebe Mannonchen hat mich schon beim betreten des Studios liebevoll geherzt und nach meinem Date mit Raphaela wollte sie mich doch glatt aufs Zimmer entführen :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben