- Reaktionen
- 79
hat wieder vor einigen tagen hier inserriert sie ist aber jetzt in der murlinggergasse oder so ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nur bestätigen (siehe auch den Beitrag von CAAD10), war letzte Woche bei Raffaela, ganz toller GFS der Spitzenklasse.Ich war heute Mittag zum ersten Mal bei Raphaela.... kann nur sagen wow !!! Tolles Service und super nett
Freue mich schon aufs nächste Mal!
Hmm ... also schmackhaft wird mir der Besuch durch deinen Bericht nicht gemacht ... von meiner Liste wird sie hiermit wieder gestrichen. Zum Glück gibt es lohnende Alternativen!Nikita ... alles nur mit Schutz .. Überwurf des Verhüterli, mit dem Blow-Job startete ... dass ihr der GV nicht so wirklich spaß machte...
Sei nicht so konservativ, bin zwar auch Fleischfresser, aber ab und zu ist vegetarisch auch nicht schlecht.Hmm ... also schmackhaft wird mir der Besuch durch deinen Bericht nicht gemacht ... von meiner Liste wird sie hiermit wieder gestrichen. Zum Glück gibt es lohnende Alternativen!
Hab lieber Gemüse als Beilage zum Fleisch ... da gibt's ganz hervorragende Menüs in dem Lokal ...... bin zwar auch Fleischfresser, aber ab und zu ist vegetarisch auch nicht schlecht.
da gibt's ganz hervorragende Menüs in dem Lokal ...
Du bist doch eher der Gourmet als der Gourmand, wie ich dich bisher erlebt habe ... ?...ein "All-you-can-eat!"-Buffet, wär auch mal nicht schlecht.....
Nikita macht alles nur mit Schutz