- Reaktionen
- 84.585
- Checks
- 19
Seids es zwa grüne Strampler? Die Donaustadtstrasse ist die verlängerte Bremszone der Südosttangente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also am Arsch der WeltSeids es zwa grüne Strampler? Die Donaustadtstrasse ist die verlängerte Bremszone der Südosttangente.
Also am Arsch der Welt
afoch zruck bis zua Donau und daun noch Südn schaunden sichst schon am Horizont.
Gleich auf einmal 4 Damen weg: Bianca, Nora und die beiden schwarzen Ladies. Was ist da passiert?
Da Schoitl und da Gneisser werden uns scho vertretenSeids es zwa grüne Strampler? Die Donaustadtstrasse ist die verlängerte Bremszone der Südosttangente.
Ich wundere mich auch, dass es nicht möglich ist, in verschiedenen Studios parallel aufzutreten. Die Mädchen haben ja immer zwischendurch einige Tage Pause.
Wenn vier Damen, also ein Drittel aller Anwesenden, auf einmal gehen, dann vermute ich eher gröbere Differenzen in der "Firma". Geht uns aber nur bedingt etwas an.
nicht alle gleichzeitig stattfindenden ereignisse
Ohne den Teil nach dem letzten Beistrich wäre es schonender.Eveline konnt ich nicht weiter bei uns lassen, Gründe werd ich hier keine aufführen, ich möcht ihr nicht schaden.
Aufmerksame Leser kennen sich eh aus ...... Gründe werd ich hier keine aufführen ....
nicht alle gleichzeitig stattfindenden ereignisse müssen auch kausal zusammenhängen
oft gibt es ganz einfache erklärungen
Lisas Foto s sind aus privaten Gründen raus
Wie darf man das verstehen ?Vielleicht sogar ohne es zwar zu machen aber sich dann eigentlich wegdrehen