Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da hast dir aber viel vorgenommen als Robin Hood der Huren, in anderen threads werden noch schlimmere Worte gebraucht und sogar die Anzahl der Falten am A-Loch der Mädels gepostet, das stört keinen, vielleicht weils Osthuren sind und hier keine Friendlyposter Lobby haben wie dieses Puff da.

respektlosigkeit ist mir überall ein dorn im auge - ob es um "osthuren" geht, "fickluder" oder andere menschen. weil man bei leuten, die an anderen die falten ums a-loch zählen die im gesicht eigentlich auch dazuzählen müsste.

:winke:
 
und welche der netten Mädchen dort ist für einen Jungliebhaber empfehlenswert?
 
Na da hast dir aber viel vorgenommen als Robin Hood der Huren, in anderen threads werden noch schlimmere Worte gebraucht und sogar die Anzahl der Falten am A-Loch der Mädels gepostet, das stört keinen, vielleicht weils Osthuren sind und hier keine Friendlyposter Lobby haben wie dieses Puff da.

... :hmm: ..waunst schlecht gschloffn haust :rolleyes: daun legt di wieder nieder vielleicht gehts da daun besser :lalala: ...ansonst :winke:
 
Danke, hm da scheint nur Mariella halbwegs jugendlicher zu sein. Der Gangbang klingt aber interessant.
.
Since some of the girls are in their 20s, your comment makes it sound like you are looking for teenagers who are barely legal.

So, perhaps you should tell us what age you are looking for.

Meanwhile, if these young ladies really are too old, check the girls in the brothels that are listed in Kontakt Bazar. Some of them have girls who claim to be in their teens.
 
.
Since some of the girls are in their 20s, your comment makes it sound like you are looking for teenagers who are barely legal.

So, perhaps you should tell us what age you are looking for.

Meanwhile, if these young ladies really are too old, check the girls in the brothels that are listed in Kontakt Bazar. Some of them have girls who claim to be in their teens.
Hö do schau her - der Englisch Professor ist auch schon wieder unterwegs...
 
bei claimenden girls warad i aber schon einmal ein bissi ....o_O
 
Na da hast dir aber viel vorgenommen als Robin Hood der Huren, in anderen threads werden noch schlimmere Worte gebraucht und sogar die Anzahl der Falten am A-Loch der Mädels gepostet, das stört keinen, vielleicht weils Osthuren sind und hier keine Friendlyposter Lobby haben wie dieses Puff da.

Auf alle Fälle ist in diesem Studio so eine Wortwahl nicht üblich.
Die Mädels sind durchwegs freundlich, bemühen sich um die Gäste und werden
auch dementsprechend höflich behandelt, was sie sich auch verdient haben.
 
Apparently I was wrong. It appears that the real purpose is to complain about the language used to communicate. ... :kopfklatsch:
.

brush up your shakespeare:

and therefore, since i cannot prove a lover,
to entertain these fair well-spoken days,
i am determined to prove a villain
and hate the idle pleasures of these days.


:lalala:
 
Durch die oft überschwänglichen Beiträge in diesem Thread ist bei manchen der Eindruck entstanden, bei der Eisblume WG handle es sich um ein Puff.

Realiter ist sie aber quasi eine Außenstelle der Seitenblicke Gesellschaft. Ein Salon zum Kaffeetrinken und zum Austausch zeitkritischer Gedanken im literarischen Gewand, (wie gerade eben erst wieder bewiesen.)

Sehen und gesehen werden, darum geht es.

Schreiben und gelesen werden, das zählt.

Darum IchFickeGern und Konsorten: SCHÖN SPRECHEN!


:ironie:
(Nachträglich eingestellt. Dass das notwendig sein würde, hätte ich mir nicht gedacht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die oft überschwänglichen Beiträge in diesem Thread ist bei manchen der Eindruck entstanden, bei der Eisblume WG handle es sich um ein Puff.

Realiter ist sie aber quasi eine Außenstelle der Seitenblicke Gesellschaft. Ein Salon zum Kaffeetrinken und zum Austausch zeitkritischer Gedanken im literarischen Gewand, (wie gerade eben erst wieder bewiesen.)

Sehen und gesehen werden, darum geht es.

Schreiben und gelesen werden, das zählt.

Darum IchFickeGern und Konsorten: SCHÖN SPRECHEN!
Hallo Mozart!
Und die Gang Bang Fickereien dort sind auch nicht als solche zu bezeichnen oder?
Eher physische Einsätze von Liebeselfen?
Oder gar platonische Orgasmen?
 
, bei der Eisblume WG handle es sich um ein Puff.

und dieser Eindruck trügt auch nicht :up:

Ein Salon zum Kaffeetrinken und zum Austausch zeitkritischer Gedanken

zwischendurch oder danach? ist doch auch nichts einzuwenden dagegen, oder?
denn immer nur " fiki, blasen 30/50;-" o.s.ä. ist manchen als Alleinuntehaltung zu minder - ja,
letztlich ist und bleibts ein Puff, ein recht angenehmes offenbar ;)
 
Der Unterschied zu anderen Häusern ist einfach zu erklären: bei den Eisblumen herrscht eine eigene Atmosphäre. Fast schon familiär. Man fühlt sich zu keinem Moment angespannt oder unwohl.
Jeder kennt sicher Studios wo an der Bar irgendwelche dunklen Gestalten sitzen und man eigentlich so schnell wie möglich bei der Tür raus will.

Man kann sich mit den Damen vorher und nachher unterhalten. Es herrscht kein Zeitdruck und über Services braucht man nicht diskutieren da z.b NF sowieso Standard ist und alle Damen die ich bis jetzt dort hatte "küssen" . Und ich meine keine Bussis.

Frauen mit Modelmassen wird man dort nicht finden , also wer auf einen Optikfick aus ist der sollte lieber in ein LH gehen. Dafür hat man aber bei den Eisblumen die Chance richtig "orgasmusfähige" Frauen im Bett zu haben.
Wer sich im Paysex Bereich bewegt der weiß , dass es nicht zum Normalsten gehört eine SW zum Orgasmus zu vögeln.

In diesem Sinne: Mach ma was , Schatzi
 
Evelyne:
Sehr sympathisches freunliches Mädchen. Schlank, gute Figur, jung, interessante Narbentattoos am Bauch. Leider kein Nf was für mich ein no go darstellt.

Rebecca:
Lieb, sehr hübsch und tolle Figur, schlank und jung. Geiler KnackA.... Gefühlvolles Nf. Geht auch sonst gut mit.

Evelyne kommt für mich nicht mehr in frage ohne Nf. Rebecca gerne wieder.
Zum Studio selbst ist eh schon genug geschrieben worden. Sauber und sehr ansprechend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben