Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin immer etwas verspätet dran mit meinen Berichten, aber den kann man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen ;-)
War letzte Woche nach einigen GB's mit unserer unwiderstehlichen Niki endlich mal alleine bei ihr bzw. bei ihr alleine. Immer eine kleine Grundnervosität im Gepäck ist diese sofort wie weggeblasen, als mich Niki-Sonnenschein begrüßt. Und jedesmal die Freude über eine Frau, mit der man lachen, plaudern (auch über Jobpläne), schmusen, küssen und natürlich traumhaft vögeln kann! :poppen:
Frisch geduscht aufs Bett und nach einer verschmusten Aufwärmplauderei ein wahres Plaisir-Gebläse. Und schon taucht man ein in die Niki-Welt, in der nichts anderes mehr existiert. Ein ausgedehntes Eintauchen mit einem Höhepunkt von dem man hofft, dass er nie aufhört. :blasen: Tut er aber doch, was dann doch gut ist, man denke an die Alternative ;-)
In der Vorfreude auf das nächste Superduo mit Wanda Verabschiedung mit bester Laune, die auch angesichts des Parktickets unterm Scheibenwischer nicht vergeht. Always Look On The Bright Side Of Life.... :lol:
Danke Niki, du bist eine großartige und seltene Ausnahmeerscheinung! Freu mich auf das nächste Mal :winner::bussal:
 
... was ist heute los mit der Eisblume? :( :fragezeichen:
Alle Ampelsymbole auf Rot und telefonisch kann man sie nicht erreichen. :hmm: :verwirrt: :traurig:
Hoffentlich nur ein Betriebsausflug... :schulterzuck: :)
 
ich hoffe auch sehr, dass das bloß mit "mal einen tag blau machen" zu tun hat. o_O:unsicher:
 
Wenn Manon keinen Anhang in "Heute für euch da" erstellt, dann ist auch niemand da!
 
drücke mal "strg r"
dann wird die seite vom browser nicht passiv aus dem cache geladen, sondern aktiv neu geladen!
... und du wirst wunderbarerweise die aktuellen öffnungszeiten sehen

ja - im linken teil - und rechts stehen die öffnungszeiten noch inkl. samstag. ich schicks der manon.
 
ja - im linken teil - und rechts stehen die öffnungszeiten noch inkl. samstag. ich schicks der manon.
Habe bei meinem letzten Besuch Manon darauf angesprochen. Sie sagte mir, dass sie diesen Teil aus irgendeinem Grund nicht ändern kann und diesbezüglich Support braucht - kann also bis zur Korrektur noch ein bisschen dauern.
 
War gestern am frühen Nachmittag beruflich in OTK unterwegs. Da muss ich mich bei den Eisblumen einbremsen, das geht gar nicht anders.
Ich versuche schon längere Zeit ein Date bei Niki zu bekommen. Aber mein Kalender macht mir immer einen Strich durch die Rechnung.
Gestern versuchte ich es spontan und hatte Glück. Wenn auch nur eine halbe Stunde. Aber diese halbe Stunde hatte es in sich.

Ich bin jahrelang im Paysex-Bereich unterwegs und könnte schon Bücher schreiben über die ganzen Erlebnisse.
Grundsätzlich haben sich bei mir 3 Kategorien von SWs im Kopf eingebrannt:
1. Sieht spitze aus, fickt scheiße
2. Sieht scheiße aus, fickt spitze
3. Sieht scheiße aus, fickt scheiße

Gestern wurde die 4 . Kategorie geboren: Sieht spitze aus, fickt spitze und bläst wie von einem anderen Planeten !!

Ich war schon öfters im Frauenmund drin als ein Zahnarzt aber so ein Gebläse wie das von Niki hab ich in meinem 44-jährigen Dasein noch nicht erleben dürfen.

Kurz zusammengefasst: Wer noch nicht bei ihr war, ist selber schuld.
Bei Niki ist es einfach das Rundum-Paket: Sie weiß zu jedem Zeitpunkt welche ihrer Waffen sie benutzen muss.

Das Geilste ist aber, dass man sie richtig hart nehmen kann !! Ohne "nein, da nicht bitte" und ohne "Nicht so fest, bitte"

Wer sich im Paysex-Bereich bewegt und noch nicht bei ihr war, ist wie ein Tourist in Paris der nicht am Eiffelturm war.

Ich danke dir für die wundervolle halbe Stunde und das nachträgliche Glänzen in meinen Augen (mind. 2 Stunden ) ;)
 
[QUOTE="lederstrumpf40,

Ich bin jahrelang im Paysex-Bereich unterwegs und könnte schon Bücher schreiben über die ganzen Erlebnisse.
Grundsätzlich haben sich bei mir 3 Kategorien von SWs im Kopf eingebrannt:
1. Sieht spitze aus, fickt scheiße
2. Sieht scheiße aus, fickt spitze
3. Sieht scheiße aus,fickt scheisse[/QUOTE]


Für das was du erlebt hast bist ja ganz schön hartnäckig ....
 
Gestern wurde die 4 . Kategorie geboren: Sieht spitze aus, fickt spitze und bläst wie von einem anderen Planeten
Jedesmal wenn ich auf den Eisblumen threat klicke ist ein Bericht dabei der die Dame in den Himmel lobt. Bei allen anderen Threats sind die Berichte mal so mal so. Ich warte bis einmal ein Bericht kommt wo steht, war bei der Eisblume, mir war mit der SW so kalt mir ist am Pimmel eine Eisblume gewachsen :DVielleicht kommt noch so ein Bericht:oops::unsicher:;):)
 
Bei den Eisblumen ist der Vorteil, dass hauptsächlich Österreichische SW tätig sind, man kann das Service ohne Missverständnisse klar besprechen ohne dass es sprachliche Barrieren gibt.
Meiner Erfahrung nach wird alles ausgemachte auch voll und ganz eingehalten, zudem sind die Mädels dort sehr nett, man kann sich auch unterhalten.
Hin und wieder kommt man auch in den Genuss, auf ein Getränk danach, sofern man das möchte, eingeladen zu werden, da kann man ganz ungezwungen mit den Mädels bei einem Kaffee tratschen, da gibt es immer was zum lachen:up:
Wenn das Service und das Umfeld passt, dann gibt es auch nichts zum kritisieren!
 
Jedesmal wenn ich auf den Eisblumen threat klicke ist ein Bericht dabei der die Dame in den Himmel lobt. Bei allen anderen Threats sind die Berichte mal so mal so. Ich warte bis einmal ein Bericht kommt wo steht, war bei der Eisblume, mir war mit der SW so kalt mir ist am Pimmel eine Eisblume gewachsen :DVielleicht kommt noch so ein Bericht:oops::unsicher:;):)

war bei der eisblume, mir war mit der SW so kalt - mir ist am okular eine eisblume gewachsen. :oops::rolleyes::lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben